Unser erstes großes Rüsseltreffen....

:eek: was isn das für ein fettwutzi, das da in der mitte seitlich liegt?

ist das salsa in der mitte??

also, mir gefällt der schwarz-weiße auf dem bild vom treffen am besten :rolleyes:

:) eine supersüße Bande...einer schlägt aber von der Größe her ganz schön aus dem Rahmen, oder hat das auf den Fotos nur so ausgeschaut..ich meine den schwarz-braun-weißen :)

:eek: was isn das für ein fettwutzi, das da in der mitte seitlich liegt?
Das dürfte der Thyson sein, ist auch der größte von allen geworden. :)

ist das salsa in der mitte??

Ja. :D

:) eine supersüße Bande...einer schlägt aber von der Größe her ganz schön aus dem Rahmen, oder hat das auf den Fotos nur so ausgeschaut..ich meine den schwarz-braun-weißen :)
Nein, der ist wirklich riesig geworden der Thyson und superfesch! :)

typisch salsa, fest in die mitte reinplatzen und passt,...:cool::D
´

bzgl salsa: na ja, ganz am anfang war's ein bißi arm. salsa kam nämlich als erste und prallte gegen meine zusammengeschweißte dreier-rüssel-bande mama bella, anton und agnes. da hätt's glatt einen auf schüchtern gemacht, der bella-klon. :D:D
aber petra hat ihren hund auch trotz halsband-austausch erkannt. :D

bzgl. "dem schwarz-weißen": der "wild-gefleckte" ist mein anton. wenn ich mir einen hund hätte kreieren dürfen, wesen, aussehen... es wäre genau anton geworden. er ist mein absoluter traumhund!

bzgl. dem "großen schwarz-bunten": das ist tyson. tyson war von kleinauf etwas besonderes, der terrier im beagle-kleid. und der hat mich als welpe immer soooooo angehimmelt, der charme-bolzen.

@ muffin und atinka: die schauen sich ja wirklich sowas von ähnlich, die zwei. so fesch sind's. :)

@ vanilla bzgl. atinka: gemessen am rest der bande ist sie aber tatsächlich die zurückhaltendste. kannst dir vorstellen, wie der rest ist? :D

@ bonsai: VIELEN DANK, dass du dir die arbeit mit den vielen vielen fotos gemacht hast!!! sind trotz der atemberaubenden geschwindigkeit der "7 MUSKELTIERE" :D doch mehr fotos gelungen als gedacht...

das foto, bei dem collie jonathan dem schwarzen tyson die pfote auf die schulter legt, einen reißzahn rausschauen lässt und sagt "junge, noch einmal..." find ich ja besonders gelungen. *ggg*

sehr sehr schön war's. auch die erkenntnis, dass jeder einzigartig und doch alle irgendwie gleich sind.

Jöööö, ich hab ja schon die ganze Zeit auf die Fotos vom Treffen gewartet! Salsa sieht der Mama ja echt total ähnlich! :eek: Hübsch sind sie alle geworden, die Rüssels! :)

Atinka ein Duckmauserl? :eek: Ich beck mich ab.....:D.....also alles, aber DAS ganz sicher nicht :p:p:D

Du, ich glaub, das glaubt uns spätestens nach DEM Fredl eh keiner mehr, wie die kleine Krätze wirklich sein kann :rolleyes: - schätze, das ist so wie mit den Kindern - auswärts sinds immer braver :p!

@ Angel und Willi: DANKE!!! für das "reizende" :cool: Treffen! Wie super Ihr den Rüsselwurf groß gezogen und vergeben habt, konnten wir alle am Samstag sehen - DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
liebe susi!

wir danken euch für den besuch, ebenso den anderen rüsselkinder-eltern. bessere hätten wir nicht finden können!

lg

PS: die " ":cool: beim reizend heißen wohl, du hast die PN trotz BESCHÄFTIGUNG schon gelesen... :D:D:p

hallo luna!
die kärtner waren etwas früher mit meinen eltern da, zum 4. geburtstag des enkelkindes. ging sich leider nicht aus, dass sie noch eine woche länger bleiben.

aber fotos habe ich gemacht, nur dauert es so eeeewig bis ich sie hochgeladen habe. aber für dich mach ich das doch gerne, gib ma nur a bisserl zeit.

glg

so gehts leichter - siehe anhang...

mini und maxi - ehemals aurelia und "kümmerling" alfred.
mini mit den riesen stehohren ist die absolut kleinste aus dem wurf, maxi der mit den eindeutig kürzesten haxen.

Oben