Rapid - Austria

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
Wer schauts grad ?

Mein freund hat mich dazu verdonnert (er is rapidler). Nachdem er mir jetzt 2 mal ins ohr geschrien hat, hab ich mich zum pc verzogen :D

tja ... 2:0 für die austria, wobei das 1. tor ja kein "richtiges" tor war, gilt das jz eigentlich ?

wir sind sooo arm :D
wir sollten unsere männerlein ins "tierschutz-forum" stellen und ihnen ein neues platzerl suchen :rolleyes:

Meiner hockt auch auf der Couch und guckt - mich interessiert Fußball Nüsse. :rolleyes:

Werd jetzt dann gleich die Couch ausziehen und mich samt Wauzis drauf legen und wahrscheinlich mit Hintergrundgeschrei eindösen... :D

Also das gestrige Spiel...war traurig!!!!!
Rapidler ham verloren, das is schlimm, schaut ihnen garnicht ähnlich, vor allem nicht gegen diesen FAK :D:o:eek::rolleyes:

Naja auch die Besten verlieren mal..

andreas lukse stand für rapid im tor... er war einer meiner besten freunde in der volksschule:):)leider haben wir keinen kontakt mehr, aber er war schon in der volksschule jede woche mehrmals beim training und es war immer sein traum mal für rapid zu spielen... es freut mich dass er das geschafft hat:)

also ich bekomm von der arbeit für jedes austria, rapid oder länderspiel 2 freikarten :D

also falls mal jemand lust hat, mit ner verrückten rapidlerin auf ein match zu gehen, freiwillige vor :p

Oben