• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ein Hallo an alle aus NÖ

Giacomo12

Super Knochen
Hallo ihr Lieben hier eine kurze Beschreibung :
Wir wohnen nähe Gänserndorf-Wien -Herrchen , Frauchen unsere Jüngsten Kinder Zwillinge und natürlich unser kleiner Zoo:;)
1., Giacomo - Malteser 12 jahre (sollte mit 1 Jahr ins Tierschutzhaus)
2., Luigi - Mischling 8 Jahre(wurde von uns mit ca. 3Wochen gefunden)
3., Pumuckl- Malteser 2 Jahre (wurde geschlagen und ausgesetzt)
dann gibt es noch unsere 4 Katzen - Bobby, Baby, Susi, Ricki
unsere Vogelspinne und 2 Bartagamen
So genug fürs erste.
Wir freuen uns schon sehr auf nette Mitglieder und auf stöbern in diesem Forum
lg Giacomo

Habe vergessen " Neues Thema" Auszuwählen. Mach ich jetzt.
Bin halt noch Anfänger

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch von mir, viel Spass hier

P.S.: Bonsai ist auch ein "Original" und immer so :cool:

Herzlich willkommen auch von mir, viel Spass hier

P.S.: Bonsai ist auch ein "Original" und immer so
:cool:

da kann ich mir jetzt ein schmunzeln aber nicht verkneifen :D... willkommen im forum - es gibt auch noch ein paar andre sandras auf der welt... man muss sich halt damit abfinden... kannst dich aber wennst du magst sandra006 umnennen:):D:D

:confused: :confused: :confused:

Wenn sich jemand mit Bonsai12 registrieren würde und mit Bonsai unterschreibt wäre ich ziemlich sauer. :eek:

Es gibt hier bereits eine Giacomo und die ist ein absolutes Original! :cool:

wenn ich mich irgendwo neu registriere weiß ich doch auch nicht vorher wie die user dort alle heißen?! :confused:

@giacomo12: grüß dich! :D

Dafür lass ich mich aber auch nicht beleidigt löschen, nur um dann plötzlich doch wieder aufzutauchen. :p :p

du siehst da was falsch - ich wurde gesperrt und hab mich löschen lassen - beleidigt war ich nicht, weil ich am Telefon alles geklärt habe, was es zum klären gab ;) :p

Oben