Die Kalte Jahreszeit kommt-wie wärmt ihr euch und Wuffi

Luca mag am liebsten diesen da
ebuu9ew9.jpg

Gina bevorzugt auch sowas, der Boden ist ja viel zu kalt. ;)
repngych.jpg

Bandit braucht dagegen immer jemandem zum Kuscheln :D
3osi6lgp.jpg

Wenn das böse Rabenfrauli das alles aber nicht erlaubt, liegt Bandit am liebsten neben dem Kachelofen und macht schmutzige Tatzen auf die Weiße Wand, Luca wandert von einem Körbchen ins andere in der Hoffnung dass es mir zu lästig wird und ich ihn auf die Couch bitte, und Gina liegt zu meinen Füßen und schnauft wie eine 80jährige weil sie sooooo arm ist und nicht auf die Couch darf. :D

Im Sommer ist das einfacher, da liegen alle am kühlen Boden im Flur. :cool:

Jössas, da hamma jetzt noch was vergessen! :eek:

9bwiw7bj.jpg

Damit man nicht gesehen wird und einem womöglich der wärmste Platz weggenommen wird, quetscht man sich auch gerne ins hinterste Eck vom Kachelofen.
jnaqwths.jpg

oh ja das kenn ich von bodo...umso älter er wird umso empfindlicher und sturer wird er ^^

na dann hoff ich mal für dich das die herbstferien deiner hundiis nicht zu lange dauernd ;)

oh ja das kenn ich von bodo...umso älter er wird umso empfindlicher und sturer wird er ^^

na dann hoff ich mal für dich das die herbstferien deiner hundiis nicht zu lange dauernd ;)

Ich hab ihnen eh schon gesagt dass jetzt der Winter kommt, da is dann nix mehr mit Ferien. Aber bevor Luca nicht seinen Mantel braucht, glaubens mir das nicht. :o:D

neeee, also bei mir hats jetzt zb nur 11 grad, und es geht heftig der wind...da rennt ja jeder schon mit der winterjacke rum

ne wir fahren immer nach wörgl, also genauer gesagt wildschönau, niederau oder so irgendwie^^
Hotel Wastlhof und von dort mit der gondl aufn berg und dort schön skifahren *freu*

Oben