Obama Präsident der USA

Andrea J

Super Knochen
von vielen erhofft, doch bis zum Schluß nicht geglaubt...Obama wurde gewählt...
Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Amerika weiter gehen wird und wie lange es dauert, bis der 1. Anschlag auf ihn passiert

Ich find das total klasse das er es doch noch gschafft hat. hab während meinem dienst heut nacht wo es grad gegangen ist radio gehört.....

hoffe nur das es zu keinem anschlag auf ihn kommt.

Ist ja *witzig* ..Egal in welchem Forum ich heute les ,jeder geht von einem Anschlag auf ihn aus ...Wieso ?? Warum glaubt ihr das ??
Weil er Afro Amerikaner ist ?? Ich denke ,er wurde mit so einer großen Mehrheit gewählt und kann bzw. will mir das so gar nicht vorstellen .

Super, freut mich echt.
Und wegen Anschlägen: ich denke er hat das gleiche Risiko wie alle anderen Präsidenten vor ihm :cool:

jaaaaaaaa super!!! endlich einmal eine gute nachricht!! ich war mir sicher, dass er es schaffen wird.

der erste schwarze präsident der usa!!!! :D:D

Guten Morgen,
es freut mich sehr, dass er es geworden ist, ich hoffe er wird sein Amt antreten können. Auch ich bin der Meinung er hat ein sehr hohes Risiko, diese Präsidentschaft nicht zu überleben. Warum, weil der Großteil der Menschen die "etwas zu sagen haben " weiß sind und ich befürchte, dass es von "politischer Ebene" zu einem Anschlag kommen kann- natürlich wird es dann wieder "der Irre von nebenan" gewesen sein.
Ich hoffe es wird nicht dazu kommen.

meine befürchtung ist eher die, dass er nicht so toll und so super ist, bloß weil er anders ist.

irgendwie gehen alle davon aus, dass er "gut" ist. das wird sich aber erst im laufe seiner amtszeit zeigen. hoffe es natürlich sehr.

Grandios! Hab mich heute Morgen echt gefreut, als ich es im Radio gehört habe. :)

@ Nice: Er kann einfach nicht schlechter als sein Vorgänger sein, daher ist es schon ein großer Schritt nach vorne. :)

meine befürchtung ist eher die, dass er nicht so toll und so super ist, bloß weil er anders ist.

irgendwie gehen alle davon aus, dass er "gut" ist. das wird sich aber erst im laufe seiner amtszeit zeigen. hoffe es natürlich sehr.

mag schon sein, vielleicht hast du recht, aber auf alle besser als mccain mit seinen echt, echt schlimmen äußerungen und vorhaben

ich freu mich auch, dass obama gewonnen hat :)
ich glaub nicht, dass er alleine besonders viel "bewegen" und "anders machen" kann, ABER die ganzen amis haben durch diese wahl (und diese mehrheit :D) schon ganz eindeutig gezeigt, dass sie nicht so weitermachen wollen wie unter bush :) und DAS ist wohl der größte schritt, den die amis seit laaangem gemacht haben ;) *find*

ich hoffe, dass irgendwie nun doch alle endlich an einem strang ziehen und sich die situation für amerika verbessert.

schlimmer KANNS nicht werden.

ja, das glaub ich auch alles.

ich hab ja auch auf obama gehofft *g* und freue mich auch sehr darüber.

ich denk nur, von obama wäre man enttäuschter, wenn wirklich was ist. da man doch extrem viel hoffnungen in ihn setzt.

Grandios! Hab mich heute Morgen echt gefreut, als ich es im Radio gehört habe. :)

@ Nice: Er kann einfach nicht schlechter als sein Vorgänger sein, daher ist es schon ein großer Schritt nach vorne. :)

niemand kann schlechter als bush sein :cool: die aera bush ist endgültig vorbei :) (hoff ich halt, nicht dass sich am schluss rausstellt, ach gar nicht dran denken)

mir daugts voll, mal schaun, ob er mich davon überzeugen kann, das usa doch eine reise wert ist.......

niemand kann schlechter als bush sein :cool: die aera bush ist endgültig vorbei :) (hoff ich halt, nicht dass sich am schluss rausstellt, ach gar nicht dran denken)

mir daugts voll, mal schaun, ob er mich davon überzeugen kann, das usa doch eine reise wert ist.......

hat er jetzt eigentlich durch die indirekte wahl schon gewonnen oder steht noch irgendwas aus, wonach er doch verlieren könnte?

meiste wählerstimmen heißt nicht automatisch sieger dort.

hab leider nix vom wahlende mitgekriegt.

Ist ja *witzig* ..Egal in welchem Forum ich heute les ,jeder geht von einem Anschlag auf ihn aus ...Wieso ?? Warum glaubt ihr das ??
Weil er Afro Amerikaner ist ?? Ich denke ,er wurde mit so einer großen Mehrheit gewählt und kann bzw. will mir das so gar nicht vorstellen .

Ich hab mich in den letzten Tagen mal ein wenig mit der Wahl beschäftigt.
Erschreckt haben mich einige Aussagen, die für den Zeitraum 20-23 Januar einen "Generierten" Anschlag/Test auf Obama voraussagen. Der 20 Januar ist ja bekanntlich Amtsantritt.
Allgemein geht man davon aus, das sich mindest im ersten halben Jahr seiner Regierung was dramatisches ereignen wird.
Auch McCain hat in Interviews schon gesagt, das er nicht mehr "getestet" werden muß. Er habe seine Erfahrung!!!!!!
Das sind keine Verschwörungstheorien sondern stehen u.a. im Stern, Spiegel usw.
Auch das Obama mit Zbiegniew Brzeczinski (Der Name ist 100%tig falsch geschrieben aber so ähnlich ist er) einen extremen Russenhasser an seiner Seite hat, finde ich bedenklich! Man denke nur an die Nato -Osterweiterung!!!
Könnte haarig werden,so manche Situation.
Bevor ich die eine oder ander Info gelesen habe, war ich zu 100% für Obama.
Nun bin ich mir nicht sicher. Obwohl ich es natürlich einmalig finde das ein Schwarzer gewonnen hat. Damit habe ich bei den konservativen Amis nicht gerechnet.
Ich hoffe das der neue Präsident, die Hoffnung die man in ihn setzt , nicht enttäuscht.

Und ich hoffe, das evtl. Anschläge im Keim erstickt werden können.

lg
Indra

hat er jetzt eigentlich durch die indirekte wahl schon gewonnen oder steht noch irgendwas aus, wonach er doch verlieren könnte?

meiste wählerstimmen heißt nicht automatisch sieger dort.

hab leider nix vom wahlende mitgekriegt.

http://www.news.at/prod/17/uswahl08/index.shtml
ich glaub, da kann nix mehr passieren :)

und wenn wir schon bei verschwörungstheorien sind: in vielen serien, büchern, reportagen etc.pp. wird immer das jahr 2012 als DAS jahr bezeichnet..... der obama anschlag kommt erst in 4 jahren ;)

(jeder der macht hat ist hochgefährtet, getötet zu werden, da brauch ma doch keine spekulationen anfangen, aber machts nur weiter *intressiertlesentu*)

Was ich heute über den " Werdegang " des neuen Presidenten der USA

gehört habe , dürfte er Ahnung haben und sich für America einsetzen .

Endlich einmal ein jüngerer und vor allem kein Kriegs-Treiber .

Aber man wird noch sehen , wie sich alles entwickelt ;)

Ansonst wurde schon viel von anderen Usern geschrieben , dem ich

mich anschließe .

LG . Josef

bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass er die Erwartungen die in ihn gesetzt sind auch erfüllen kann - freuen tuts mich auf alle Fälle das er es geworden ist :)

Oben