Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine befürchtung ist eher die, dass er nicht so toll und so super ist, bloß weil er anders ist.
irgendwie gehen alle davon aus, dass er "gut" ist. das wird sich aber erst im laufe seiner amtszeit zeigen. hoffe es natürlich sehr.
Grandios! Hab mich heute Morgen echt gefreut, als ich es im Radio gehört habe.
@ Nice: Er kann einfach nicht schlechter als sein Vorgänger sein, daher ist es schon ein großer Schritt nach vorne.![]()
niemand kann schlechter als bush seindie aera bush ist endgültig vorbei
(hoff ich halt, nicht dass sich am schluss rausstellt, ach gar nicht dran denken)
mir daugts voll, mal schaun, ob er mich davon überzeugen kann, das usa doch eine reise wert ist.......
Ist ja *witzig* ..Egal in welchem Forum ich heute les ,jeder geht von einem Anschlag auf ihn aus ...Wieso ?? Warum glaubt ihr das ??
Weil er Afro Amerikaner ist ?? Ich denke ,er wurde mit so einer großen Mehrheit gewählt und kann bzw. will mir das so gar nicht vorstellen .
hat er jetzt eigentlich durch die indirekte wahl schon gewonnen oder steht noch irgendwas aus, wonach er doch verlieren könnte?
meiste wählerstimmen heißt nicht automatisch sieger dort.
hab leider nix vom wahlende mitgekriegt.
meine befürchtung ist eher die, dass er nicht so toll und so super ist, bloß weil er anders ist.
irgendwie gehen alle davon aus, dass er "gut" ist. das wird sich aber erst im laufe seiner amtszeit zeigen. hoffe es natürlich sehr.