N Nice Gesperrt Super Knochen 4 November 2008 #1 hey, bräuchte zu einem anlass eine pkg davon. nur die person, die es wüßte, kann ich nicht fragen *g* in welchen shops gibt es sie? möchte von merkur über spar bishin zum zielpunkt nicht alles durchforsten müssen und gesehen hab ich sie bislang noch nicht lg nice
hey, bräuchte zu einem anlass eine pkg davon. nur die person, die es wüßte, kann ich nicht fragen *g* in welchen shops gibt es sie? möchte von merkur über spar bishin zum zielpunkt nicht alles durchforsten müssen und gesehen hab ich sie bislang noch nicht lg nice
Schote Super Knochen 4 November 2008 #3 PPB schrieb: Hallo Nice! Die gibts seit Neuestem beim Hofer zu kaufen. LG, Tina Zum Vergrößern anklicken.... hast dir schon welche gekauft?!
PPB schrieb: Hallo Nice! Die gibts seit Neuestem beim Hofer zu kaufen. LG, Tina Zum Vergrößern anklicken.... hast dir schon welche gekauft?!
N Nice Gesperrt Super Knochen 4 November 2008 #5 waren heut dort, gab's nicht alternativen für morgen?
blackysfrauli Super Knochen 4 November 2008 #7 habs heute beim plus gesehen. müssts dann auch beim zielpunkt geben
kathiii_mädi Super Knochen 4 November 2008 #8 Lidl hab erst welche am samstag gekauft die sind ur lecka
oililly Super Knochen 4 November 2008 #10 ich kann dir nur sagen wo es sie nicht gibt - und zwar beim eurospra, da hab ich sie nämlich grad gesucht
ich kann dir nur sagen wo es sie nicht gibt - und zwar beim eurospra, da hab ich sie nämlich grad gesucht
doris 1960 Super Knochen 4 November 2008 #11 ich kaufs auch immer beim hofer und bin grad süchtig drauf.lg doris
A Andrea J Super Knochen 4 November 2008 #12 beim Spar gibts die aber schon, hab schon welche mitgenommen, schmecken lecker
N Nice Gesperrt Super Knochen 4 November 2008 #13 dann bin ich einfach nur zu blöd zum schaun werd dann morgen alles der reihe nach abklappern *lol* danke an alle!
dann bin ich einfach nur zu blöd zum schaun werd dann morgen alles der reihe nach abklappern *lol* danke an alle!
P PPB Guest 4 November 2008 #14 Na jetzt bin ich aber erleichtert, dass auch andere bestätigt haben, dass es die Lollys beim Hofer gibt! Hatte schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt. LG, Tina
Na jetzt bin ich aber erleichtert, dass auch andere bestätigt haben, dass es die Lollys beim Hofer gibt! Hatte schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt. LG, Tina