Weihnachtsüberraschung für TSV-Klosterneuburg

du viez du kannst dein packerl bei mir reingeben ich hab e so a große schachtel und dann gibst ma halt was fürn versand dazu..

magst??

weißt du wieviele Hunde mit Jenny gemeinsam gehalten werden ? weil dann bekommt die Jenny einen größeren und die anderen einen kleinen Knochen :)

hab gestern ein Prospekt vom Lidl bekommen, wo es einen Trockenfuttersack ( 10kg) um 6 gibt !

Meine Mama, meine Tante, eine Freundin und eine Arbeitskollegin spendieren einen, also hab ich dann (mit meinem) 50 kg Trockenfutter mit :D

weißt du wieviele Hunde mit Jenny gemeinsam gehalten werden ? weil dann bekommt die Jenny einen größeren und die anderen einen kleinen Knochen :)

alle Hunde, die derzeit in Horn untergebracht sind leben zusammen,...(bis auf ein paar Ausnahmen, die leider nicht so ganz verträglich sind,...das ist aber nur eine Hand voll)

DANKE nochmal für deine Mühen auch Danke an deine Familie!:D

alle Hunde, die derzeit in Horn untergebracht sind leben zusammen,...(bis auf ein paar Ausnahmen, die leider nicht so ganz verträglich sind,...das ist aber nur eine Hand voll)

DANKE nochmal für deine Mühen auch Danke an deine Familie!:D

ok, bevor es kompliziert wird :D bekommt die Jenny einen großen Knochen und für die anderen geh ich Samstag auf der Messe viele Leckerli einsammeln !

ok, weil eine Arbeitskollegin fährt mit mir mit und wir können es kaum erwarten, die Geschenke zu übergeben !!!

Für uns beide, wäre das nächste Wochenende ideal !

Hilfe!!!!!:D
ich gehe über!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab gerade von einem fleißigen Sammellbienchen eine riesen Ladung Spenden bekommen!!!!

ich weiß schon nicht mehr wohin!!!:D

DANKE!!!!!! @Vin!!!!!!:):):)

GLG
Con​

War auf der Messe jetzt auch fleißig sammeln !!!

Fr. Winter (die beim Stand auf der Messe war) hat mit Sabine für diesen Samstag 06.12. einen Termin vereinbart, wo ich runter fahr (mit Navi natürlich :p) und die Spenden abgebe !!!

lg Jenny

sehr brav!

ich werde am Montag fahren 8.12.,...ups vielleicht sollte ich das Sabine auch noch sagen!:D

Edit: und hoffentlich kommen wir leer zurück,...

Oben