[V] Fotozubehör

ich hatte zuletzt die 40d mit aufgesetztem 70-200L 2.8 drin (quer und ohne sonnenblende) und darunter das kit.

bei mir waren halt auch immer brieftasche, gacki-sackerl *g*, akkus, batterien, auch mal n blitz und weiterer kleinkram dabei.

lg
nice

wäre auch an der tasche sehr interessiert. ich würd sie eigentlich sofort nehmen, wenn der preis inklusive versand ist:)

in meinen kleinen aber feinen nikon-rucksack krieg ich die cam samt kit + 2 objektive und den ganzen kleinkram rein. also viel größer dürfte die tasche nicht sein.

ich darf also weitergeben ... ich brauch was größeres. :D
trotzdem danke für die rasche info! :)

lg niki

hey, sorry aber ich kann leider auch nicht... habs gerade voll stolz meinem freund präsentiert und er hat mir gesagt dass er mir schon eine gekauft hat für meinen geburtstag in 3 wochen....:o:o:o:o sorry

hallo,

BG & Profi-Handbuch sind verkauft. Auf neues Zuhause warten noch:

VERKAUFT! Fototasche Tamrac Adventure 22,-
http://geizhals.at/a189024.html

Philips-Stativ mit Wasserwaage 22,-
b2s0zp9mcsagb2mfh.jpg

Kamera-Gurt mit Canon-Aufschrift 5,-
http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/486721_-l-5-canon.html

VERKAUFT! Buch: Katzen digital fotografieren 3,50

Buch: Pferde digital fotografieren 3,50

Und eine Digi-knippse inkl. wasserfester Box für Unterwasseraufnahmen.. denke aber, das wird eher im Sommer weiterverkaufbar sein *g*

Lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist die von den Maßen her? Hätte Interesse :)

puh, müsste sie erst ausmessen (geht morgen erst, weil sie in der unteren wohnung liegt).

reingepasst haben bei mir: meine cam, 2 objektive (davon 1 zoom), brieftasche, handy und noch jede menge kleinzeug (reinigungstücher, reserveakkus, speicherkartenbox, usw.)

lg
nice

puh, müsste sie erst ausmessen (geht morgen erst, weil sie in der unteren wohnung liegt).

reingepasst haben bei mir: meine cam, 2 objektive (davon 1 zoom), brieftasche, handy und noch jede menge kleinzeug (reinigungstücher, reserveakkus, speicherkartenbox, usw.)

lg
nice

Ja, das hab ich - weiter oben - schon gelesen :D daher mein gewecktes Interesse ;) Bitte bitte mal reservieren, abmessen, Bescheid geben - wenn nicht allzu "protzig" hätte ich sie gerne :)

Glg

So, Tasche und Katzenbuch sind verkauft :)

Pepina: ich meld mich morgen noch genauer bei dir.

Nisi: Sag Bescheid, wenn du wieder in der Gegend bist ;)

Nicky: Muß erst schaun, welche Bezeichnung die Cam hat, um dann zu sehen, was ich dafür verlangen darf.

Nisi: Freitag passt! Bitte kurz vorher anrufen. :)

Hinzu kommt:

Wegen Brennweitenüberschneidung und dadurch absolutem Nichtgebrauch folgendes Objektiv:

[V] Canon EF 28-70 1:2.8 L USM
+ UV-Filter und allen Originaldeckeln.
+ GeLi Canon ET-83II

Ich habe es in einem Paket gebraucht erhalten. Funktioniert einwandfrei.

Preismäßig hatte ich mir 650,- vorgestellt. (oder Tausch gegen 50 1.4 USM + Zuzahlung)

Lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
Oben