(v) Möbel

ich tauch auf - um 12 Uhr - aber ich hole meinen Geigenfeigenbaum :D

aaaah, dich hab ich vergessen, kannst du auch um 11 kommen? weil ich muss nachher noch wohin :o ist ein bissl stressig.

Das Angebot für das Bett um 900 EUR inkl. Lattenroste und Nachtkästchen gilt übrigends noch bis 29.01.2008 danach lagere ich es ein.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
aber jetzt nicht für mich oder ??
also wenn die (nehme mal an das bin jetzt nicht ich) nicht kommen dann bitte email an mich - würde es nehmen und auch verlässlich holen ;)

nein, jemand hat angerufen. ich meld mich, wenn es nicht abgeholt wird. wobei ich ernsthaft überlege das ding nicht kurz und kleinzuhacken falls es wieder nicht geholt wird, für den preis währ das noch billige aggressionsbewältigung. :D

ich kann auch um 11 Uhr kommen ;)

super, weil ich hab einen ordentlichen stress an dem wochenende. hab einem freund versprochen (mit zwei anderen) 200m^2 zu putzen, und das wird sich nicht ausgehen, aber wir werden es halt versuchen, und da müssen wir früh anfangen. d.h. wenn meine waschmaschiene umgezogen ist. und hoffentlich auch das schuhdings....

lg nix

nein, jemand hat angerufen. ich meld mich, wenn es nicht abgeholt wird. wobei ich ernsthaft überlege das ding nicht kurz und kleinzuhacken falls es wieder nicht geholt wird, für den preis währ das noch billige aggressionsbewältigung. :D

schad ...

billig ja aber die verletzungsgefahr ist bei solchen aggressionsbewältigungen immer so hoch :D

Hallo,

das schuhkastl ist jetzt (endlich) weg.

das Bett sucht noch immer

Das Angebot für das Bett um 900 EUR inkl. Lattenroste und Nachtkästchen gilt übrigends noch bis 29.01.2008 danach lagere ich es ein.

lg nix

Oben