(v) Möbel

nixniox

Super Knochen
Hallo,

untenstehend ein paar möbel, die zum verkauf stehen. preise sind vb, abzuholen sind die dinge in wien 2.

Tisch mit Sesseln
6 ledersessel sehr guter zustand
1 tisch 100cm breit, 160 lang ist aus holz gebeizt auf wenge (dunkel)

alles in einem guten zustand, kleinere gebrauchsspuren sind am tisch zu sehen, aber nichts wirklich tragisches....
EUR 450, originalpreis war irgendwas bei 800 euro

a620_1.jpg

Bank aus Metall
Bank aus Metall guter Zustand. Ca. 100 lang, 40 breit und ~42 hoch. Kann mich nimmer recht erinnern was die Bank gekostet hat, würde EUR 50 verlangen.

bank.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
Bett aus Kirschholz zu verkaufen.

Das Doppelbett wurde im März 2008 gekauft, keine Gebrauchsspuren.
Mit dem Bett werden zwei Nachtkästchen verkauft (siehe Bild).
Das Bett wird ohne Lattenroste und ohne Matratzen verkauft.

bett.JPG
EUR 1300,-

Bett aus Kirschholz zu verkaufen.

Mit dem Bett werden zwei Nachtkästchen verkauft (siehe Bild).
Das Bett wird ohne Lattenroste und ohne Matratzen verkauft.

bett.JPG
EUR 1.500 inkl. der zwei Lattenroste,-

Bett verkaufe ich nun inkl. zwei Lattenroste die ich mit dem Bett im März gekauft habe (Neupreis pro Stk. 200 EUR).
Das Bett kostet neu 1400 EUR, die Nachtkästchen fürs Bett waren bei etwa 500 EUR/Stück....

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
So, noch ein weiteres Stück meines Mobiliars.....

Beschreibung/Details: Mini-Anlage / integrierte Geräte: CD-Player, Kassettendeck / Leistung Gesamt: 20 Watt / Tapedeck: 1 / MP3-kompatibel / Volumen: 1 fach / Abspielen: CD-Audio, CD-R, CD-RW, MP3 / Empfangsbereiche: MW, UKW / Radio Data System / Fernbedienung / Anschlüsse: Kopfhörer, Audio-Cinch / Maße System: 15.8 x 24.1 x 23.3 cm - 2.1 kg / Maße Lautsprecher: 14.5 x 24.1 x 13.4 cm - 1.4 kg

Die Stereoanlage wurde im März gekauft, und ist in tadellosem Zustand.
Inkl. Fernbedienung. EUR 50
Abzuholen in Wien 2

stereoanlage.gif

Bank aus Metall
Bank aus Metall guter Zustand. Ca. 100 lang, 40 breit und ~42 hoch. Kann mich nimmer recht erinnern was die Bank gekostet hat, würde EUR 50 verlangen.

bank.jpg

Preis wird auf EUR 30 reduziert, meine Mutter meinte, dass die nicht so teuer war. Sie schaut jedenfalls aus wie neu, ich hab immer eine Decke drauf liegen, und es stehen immer nur sachen drauf, eher als Ablage, denn als Bank benützt.

lg nix

Hallo,

bis auf das sofa, die gaderobe und das bett ist alles verkauft:

das BETT verkaufe ich inkl. der nachtkästchen (Neupreis 450 EUR/Stück) (ebenfalls aus kirschholz) und zwei neuen lattenrosten! und zwei Lattenroste (Neupreis 200 EUR/Stück)

PREIS habe ich auf 1100 EUR gesenkt!

Das Bett wird ohne Matratzen verkauft.

Im Preis inkludiert sind zwei Nachtkästchen (siehe Bild).

Abzuholen währe das Bett in Wien 2.Bezirk.

Der Neupreis von Bett/Lattenroste/Nachtkästchen betrug insgesammt EUR 2700,--

nachtkastl.jpg

bett.JPG

Die Garderobe kostet nur noch 35 EUR!

lg nix

Bett aus Kirschholz (fast neu) sehr modern und edel!

Hallo,

untenstehend noch mal alle Detaills, das Bett ist sehr edel gearbeitet, kein 0-8-15 Bett!

Doppelbett aus Kirschholz. Das Bett wurde im März 2008 gekauft. Das Bett hat ein gebogenes sehr schönes Betthaupt.

bett.JPG

Die Nachtkästchen sind wie das Betthaupt vorne auch passend gebogen.

nachtkastl.jpg

Das Bett hat die üblichen Standartmaße. Dazu gebe ich auch die neuen Lattenroste die neu 200 EUR/Stück kosten. (Im Preis inkludiert!)

Der Neupreis von Bett/Lattenroste/Nachtkästchen betrug insgesammt EUR 2700,--

Verkaufspreis beträgt 1.100 EUR

Abzuholen währe das Bett in Wien 2.Bezirk

Hallo,

ich hab das Bett extra nochmal separat gepostet, weil der ganze Rest schon verkauft ist, aber die Admins haben wohl was dagegen.... :rolleyes:

also, es ist nur noch das Bett zu verkaufen.

lg nix

Hallo,

zum Bett kommt jetzt noch ein Schuhkastl dazu. Das sucht auch noch einen Platz:

Wurde im März 09 gekauft, nichtraucher Haushalt.

Sie hat 4 "Laden". Eine der Laden hat an der Ecke einen kleinen Depscher (ist beim Transport passiert), da man die Laden aber anordnen kann wie man will, nicht wirklich tragisch. (sieht man kaum)

Auf der linken Seite hat es 4 Löcher, weil ich es dort an der Wand montiert hatte.

Maße:
tief 17cm
breit 69cm
hoch 165cm

Preis: EUR 30

Abzuholen in Wien 2.

schuukasten.jpg

lg nix

Hallo,

sofa ist verkauft.

BETT und SCHUHREGAL suchen noch einen abnehmer.

Den Preis fürs Bett hab ich noch einmal reduziert auf 1050 EUR! :eek:

lg nix

So letzer Preis fürs Bett 999 EUR

versteh nicht, dass sich keiner dafür interessiert, um den preis bekommt man so eine qualität nirgends....

wenn ich es nicht verkaufen kann, bunkere ich es wo ein :)

lg nix

das schuhkastl ist nicht abgeholt worden, ist also wieder zu vergeben. ich hab jetzt beschlossen das BETT doch noch mal billiger zu machen. Kostet jetzt 900 EUR

lg nix

das schuhkastl wurde nun zum 3.mal nicht abgeholt und sucht wieder.
wenn es am samstag den 24.01.2009 um 11 uhr abgeholt wird, geb ich es um 20 eur her.

lg nix

Oben