Lumpazi Vagabundus und Benjamin der VI.

snakchen

Medium Knochen
Hallo,

hier mal eine kleine Auswahl an Beaglefotos.

Mein Mädi
clicker480ba7e190799.jpg

Beim Agility
Agi3.jpg

Ein Langohrhase
Ohr7.jpg

Lumbis Lieblingsbeschäftigung. Wuzeln!
clicker4870e417b9461.jpg

Der Blick strahlt eine Fröhlichkeit aus, da sieht man richtig wie gerne sie schwimmt, nicht wahr? :D
clicker4870e49d43bc1.jpg

Und das kommt dann danach:
Schuettel8.jpg

Beim zelten
clicker48b1e113ee88b.jpg

...und weiter gehts mit Benji.

Benji ist mehr der Genusshund
clicker4870e3c531f0f.jpg

Der König hält Hof
clicker48df9738e7d1c.jpg

Noch drei die zu groß sind für hier.
Romantischer Beagle

Lumbiprofil

Benjiprofil

Ja das wars... Ich hätt ja noch 3000 eine, das wo sie rennt und die Ohren fliegen nach rechts, oder das eine, wo die Ohren nach links fligen. Das Schwimmfoto vom Benji und das Schnüffelfoto, wo Benji den Schwanz nach Norden ausgerichtet hat oder das andere wo der Schwanz nach Süden zeigt... Jaja. Beagleleute und Fotos. Furchtbar! :D

meine Lieblingslumbi und der Benjiprinz :D Ich kenn zwar alle Fotos schon, aber ich find sie trotzdem immer noch süß!! Freut mich übrigens, dass du dich hier jetzt auch öfter mal rumtreibst :)

Ja ich würd sie auch gerne behalten,sie herzugeben wird mir nicht leicht fallen, das kannst du mir glauben. Aber leider geht es nicht anders. :(
Ich glaub ich muss mir diese Pflegestellengeschichte nochmal überlegen, wenn das bei jedem Hund so wird.

clicker491041a8c3f6e.jpg

Ich weiß es nicht genau. Sie ist halt total verspeilt, und wenn sie da keine verwarnung kriegt, findet das für sie kein Ende. Sie würde Hunde totspielen *g* Sobald aber ein Knurrer kommt, lässt sie ab. Sie ist draußen bis jetzt eigentlich eher zurückhaltend und ruhig. Zuhause will sie aber schon überall dabei sein und schaut ganz genau was man macht. Futterneidisch ist sie bis jetzt nicht, aber wenn man was essbares in der Hand hat, kennt sie kein halten mehr. Das würd der Lis sicher nicht gefallen *g* Allerdings wär das ja auch Erziehungssache.
Ich denke sonst würd sie zur Lisa passen, zu deiner besseren Hälfte aber leider nicht. Denn sie ist ein Beagle :D
hast du denn keinen im bekanntenkreis der sie gerne hätte? Dann hätten wir alle was davon. ich wüsst wies ihr geht, du könntest sie ab und zu zum Sitten haben und sie hätt ein schönes Platzerl...

meine bessere Hälfte wird grad bearbeitet von mir :o Außer ihm und eventuell Lisa spricht nix mehr dagegen und es ist so greifbar und doch irgendwie nicht möglich :( Ich weiß eben nicht, wies mit Lisa und der Krankheit aussieht, wenn sie einen zweiten vor die nase gesetzt kriegt. Vielleicht lebt sie voll auf, vielleicht ist es aber so ein Stress dauerhaft, dass sich das total ungünstig auf ihre Gesundheit auswirkt :( Ich hab keine Ahnung.

Herbert hat grad gemeint, dass sie der Lisa total ähnlich sieht (hab ihm die Fotos gemail) aber mehr auch nicht. Er ist so ein Sturkopf. Er liebt die Lisa, will aber nie wieder einen Beagle. Das soll mal einer verstehen. Hach jetzt grad würds so gut von der Zeit her passen und alles. *verrücktwerd* :(

Und was das spielen angeht: Lisa gibt schon Vorwarnungen, bevor sie wo "drüberfährt" und getackert hat sie noch nie einen Hund. Egal wie lästig der war

Wir könnten ja mal alle drei spazieren gehen also natürlich mit deiner besseren Hälfte *g* Naja, das Problem ist halt, dass ich nicht weiß wies mit ihrem Jagdtrieb aussehen wird. Dafür ist sie natürlich noch zu klein. Sie ist zwar total menschenbezogen und hat am Platz eigentlich auch immer nach mir geschaut, aber die Nase ist immer am Boden unten. Klar, Null Erziehung und selbst beschäftigen tut man sich am Spaziergang halt mit schnüffeln...Stubenrein wär sie dafür :D
Nein aber lass dich zu nichts überreden, ich weiß wies bei dir läuft. Einerseits könnt ich mir keinen besseren Platz wünschen, andererseits will ich auch nicht, dass ihr deswegen streitet. Schau, bei mir ists der Benji und bei dir das Herrli. *seufz*

Deine Mama will ja keinen zweiten, oder?

Herbert weiß, dass wenn ich sie meiner Mama einreden könnt (geht bei mama sehr leicht :D) ich sie die ganze Zeit da hätte. Tag und Nacht und dann wärs eigentlich schon unserer. :p Hach ja. Es wär sicher ein Streitthema und drum muss ich es auch irgendwie beruhen lassen, so schwer es mir fällt. Weil wenn der Hund mal was kaputt macht oder bellt oder zum Tierarzt muss könnt ich mir immer anhören: Du wolltest ja einen zweiten blablabla Natürlich auch ned so ideal.

Die Freundin meiner Chefin sucht einen Hund und als ich gestern von Phoebe erzählt hab meinte mein Chef gleich, dass ich sie mal mitnehmen soll probehalber. Wenn die Freundin keine Zeit hat, würden meine Chefleute den Hund sitten. Ich weiß auch ned. Mal zur Probe und dann doch nicht. Ich mag das der phoebe ned antun. Bei mir hätt sie einen Fixplatz, wenn der herr ned da wär :D

Hach das ist schade, weil bei deiner Mama hätt sies sicher auch gut. Vor allem weil ich wüsst, dass du dann was mit ihr machst *g* Naja, geht halt net. Mah wenn ich dran denk, dass die Kleine wieder weg muss könnt ich eh heulen, grad haben Lumbi und sie in der Küche gespielt. Die beiden vertragen sich so super und Lumbi geht so aus sich heraus, das ist echt arg. Als es dann zuviel wurde ist die Lumbi mal hingefahren (aber nicht berührt sondern nur so ein Knurren halt) und schon war Ruhe.
Erinnerst mich bitte beim nächsten Mal, wenn ich einen Hund zur Pflege nehmen will, dass ich das net mach?

Hach... wir sind schon zwei arme Frauen! Unterdrückt von der Männerwelt. Gell? Wir sollten uns treffen und uns betrinken *g*

Oben