Drei Irre auf der Insel

Ma wieso muessts ihr alle ein besseres Objektiv haben als ich *grummel* :p

Super Fotos...und Hunde die einfach durch an Kraehenschwarm durchlaufen und sie net jagen, davon kann ich nur traeumen :eek:

naja, ich muss zugeben ich kämpf schon sehr mit meinem 17-50mm für die ganzen bewegungsaufnahmen, da kann ich diverse szenen nicht so gut einfangen wie mit nem tele (sehnsüchtig an 200mm denk) und beim rausschneiden geht halt doch auch qualität verloren :(

aber das mit den krähen fand ich einfach schön, wie sie über die hunde hinwegfliegen, totale stimmung irgendwie :)

Ui, mit einem 17-50 taet ich nicht auskommen, da find ich mein 18-125 schon besser.
Aber ich schau auch sehnsuechtig auf ein 200, aber ich weiss genau, dass ich mit 200 nicht auskomm, ich reiz die 300 von meinem Tele schon oft aus :o

@angie
darf ich ein paar deiner bilder auch im ungarischen forum posten? pip's züchterin freut sich immer über bilder vom piptier

lg

ja sicha, nimm dir ruhig was du brauchst :)

du musst mir übrigens bei gelegenheit erklären wie man so einen stempel anfertigt....das kann ich nämlich nicht *g*

danke!

arbeitest du mit photoshop? bzw. hast du das ganze adobe creative suite?
ich hab meinen stempel erst mit illustrator gmacht, und dann erst bei PS hochgeladen. genauer kann ichs dir per pn erklären ;)

tolle bilder wieder mal! und der ausdruck 'irre' passt :D .. schön, dass man die mega-gaude so toll festgehalten hat. man grinst bei jedem bild mit :D

ja stimmt, die stimmung kommt auf den bildern gut rüber :)

hab aber schon vernommen dass bei meinen bildern die farben anscheinend zu intensiv rüber kommen, sollt ich vielleicht beim nächsten mal nachbearbeiten beachten :o

@christl
ja bitte bitte per pn, ich bearbeit zwar derzeit mit photoshop und hab auch die stempelfunktion schon gefunden aber kenn mich damit überhaupt nicht aus

lg angie

Bei mir sind die Farben normal, aber mir gehts auch immer so, ich saettig oft nach, weil ich denk: Viieeel zu blass und dann siehts auf einem normalen Monitor und nicht auf dem Laptop aus wie im Kasperltheater :p

ja und ich hab eben auch nur den laptop und weit und breit keinen monitor für den vergleich zur verfügung - aber es schaut eh immer anders aus, ich kenn das schon von der hp, da muss ich mich auch oft ärgern :D

Ich geh wenn ich nur eine Stunde Pause hab oft auf der Uni Foren lesen und krieg dann immer einen Herzinfarkt :p

Bei mir gehen grad die Fotos uebrigens net :confused:

ich hab dafür nen monitor geerbt, der wirklich nur zum spielen geeignet ist :o da sind die farben immer so übersättigt und dann geb ich die bilder aufn laptop und könnt mich ankotzen, weil die so farblos wirken

die ganze welt sollte sich einen einheitlichen bildschirm zulegen *g*

@chris2
die bilder seh ich schon noch alle, dafür die uni nimmer allzuoft :D

Oben