WG-taugliche Wohnung gesucht!

Es ist dann übrigens noch ein billiges, kleines Kellerzimmer in dem Haus frei :) Falls wer Interesse hat....

OT: ich fahr ja ab und an mit der s2. weißt du eh, dass großebersdorf selbst keine s-bahnstation hat? was ich weiß, sind die nähesten stationen obersdorf oder wolkersdorf.

Und wir suchen noch immer!

Leider sind die meisten WG-Zimmer viel zu teuer - letztens hab ich mir eine WG angeschaut, wo man für ein 10 m2 Zimmer 320 wollte :eek: und noch dazu waren die Zimmer irgendwie recht dunkel..und mit so komischen, riesigen Schiebetüren.

* maximaler Preis je Zimmer: 300 inkl.
* im Norden von Wien wär toll!
* Haustiere müssen unbedingt erlaubt sein
* Kaution: insg. ca 1600 möglich
* grün sollts rungsherum sein
* am besten Altbau
* freie Gestaltungsmöglichkeit der Zimmer sollte möglich sein

nach dem einbrecher und den tresorknackern - ja!
die bsoffenen von donnerstag bis sonntag rechne ich da noch garnet mit - dem erbbrochenen immer rechtzeitig auszuweichen ist eine lebensaufgabe :mad:

nach dem einbrecher und den tresorknackern - ja!
die bsoffenen von donnerstag bis sonntag rechne ich da noch garnet mit - dem erbbrochenen immer rechtzeitig auszuweichen ist eine lebensaufgabe :mad:

Ich find das sooo nett von dir, dass du willst, dass ich in SO eine Gegend zieh :)

Hab grad erfahren, dass es bald akut wird!! - wenn irgendwer zumindest eine tierfreundliche WG, weiss, wo zumindest 1 Zimmer frei ist, bitte melden!!

Da werd ich ja in kürzester Zeit zum Alkoholiker :eek: und die Diät kann ich dann auch vergessen - aber bei deinen Kochkünsten isses das eh wert :)

Oben