2 Labrador/Windhunde Mischlinge verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
NÖ/Mödling Vermisse meine 2 Hunde seit dem 01.10.2008
Animal25476Picture.JPG

Geschwister: Milan männl. 2 Jährig kastr. schwarz/weißer Brustfleck -Labrador Windhund-Mix schwarzes Brustgeschirr. Flora 2 Jährig weibl. kastr.semmelblond Labrador Windhund Mix rotes Brustgeschirr. zuletzt gesehen Nähe Föhrenhof Wald/Meiereiwiese in Mödling/NÖ am 01.10.2008 Belohnung!

Sollte ihr sie sehen, bitte bei mir melden!!! Obwohl die Hoffnung schon aufgegeben wurde....

LG Alex

Gelöscht, hab mich leider geirrt.... Flora sieht Angelo aus dem "tragischer Notfall in Krems"-Thread so ähnlich, aber der ist ein Rüde...

wie verschwunden? entlaufen oder gestohlen? ich denk da grad an die wiener hunde die in letzter zeit verschwunden sind :mad:

wie verschwunden? entlaufen oder gestohlen? ich denk da grad an die wiener hunde die in letzter zeit verschwunden sind :mad:

Sie sind zum Nachbarn in den Garten gelaufen u. von dort ausgebüchst u. seitdem hat man sie nicht mehr gesehen. :(

Es wurde überall nachgefragt u. viele Zettel aufgehängt, aber leider.

komisch. kenn die gegend gut, hab ja 30 jahre dort gewohnt. ich nehm an man hat eh schon alles abgesucht, auf der einen seite ist ja nur wald. wenn hat sie sicher jemand mitgenommen oder der jäger hat sie erschossen aber das müsste ja gemeldet werden.

komisch. kenn die gegend gut, hab ja 30 jahre dort gewohnt. ich nehm an man hat eh schon alles abgesucht, auf der einen seite ist ja nur wald. wenn hat sie sicher jemand mitgenommen oder der jäger hat sie erschossen aber das müsste ja gemeldet werden.

... das ist immer so ne sache......

hoffentlich tauchen die beiden noch auf!!!!

ich drück ganz fest die Daumen, daß die zwei noch auftauschen,..

sämtliche TH sind informiert? (Brunn etc...)

wenn sie durch den wald laufen sollte man die zettel auch dort aufhängen, wo sie wieder rauslaufen können also goldene stiege oder hinterbrühl und auch beim therapiezentrum. aber wahrscheinlich sind dort eh schon welche.

Redets mit den Jägern, uns haben die vor vielen Jahren suchen geholfen. Wenn die Hunde auch bei ihnen als vermisst gemeldet sind, schießen die nicht einfach - meine Erfahrung.

Die Betonung liegt auf MÜSSTE...

Sie haben mit sämtlichen Jägern gesprochen, dass sie die Hunde nicht erschießen sollen, sondern sich sofort melden, wenn sie gesehen werden.

Aber keine Nachricht....

Es wurde schon alles mögliche getan; inserate in Zeitungen aufgegeben, alle Tierheim kontaktiert, 200 Zettel aufgehängt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben