@doris70

bimo

Gesperrt
Super Knochen
alter schwede, jetzt dürf ma über deine restsachen nicht mal mehr plaudern :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

gehts eh noch???????

Hallo,

zur Info: bei derartigen Angeboten bitten wir, vorab das Foren-Team zu kontaktieren, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Aus dem Angebotstext war nicht zu erkennen, dass es sich um eine private Anzeige handelt. Der besagte Thread im Bazar wurde bereits wieder geöffnet.

Hallo,

zur Info: bei derartigen Angeboten bitten wir, vorab das Foren-Team zu kontaktieren, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Aus dem Angebotstext war nicht zu erkennen, dass es sich um eine private Anzeige handelt. Der besagte Thread im Bazar wurde bereits wieder geöffnet.

vielen herzlichen Dank!

alter schwede, jetzt dürf ma über deine restsachen nicht mal mehr plaudern :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

gehts eh noch???????

doch doch, dürfen wir schon :) es ist jetzt geklärt, dass es nur restbestände sind.

das ist jedoch auch wieder der nachteil. wie bei deinem blauen geschirr. es gibt zwar das geschirr, aber keine leine mehr dazu

und der zweite nachteil: du kannst deine beiden nicht gleich einkleiden. :o

aber... 1 freut es mich, dass die sachen nicht weiter bei mir verstauben und 2. dass ich durch den restbestandsverkauf endlich einen rehpinscher persönlich kennen lernen, knuddeln, spielen (und einpacken) darf :D

wenn wir schon dabei sind: hat nicht jemand mit einem collie oder aussi auch noch interesse an den restbeständen? :D

Hallo,

DANKE

ich ging jedoch davon aus, dass es aufgrund der angebotenen einzelstücke ohnehin ersichtlich ist, dass es sich um restware handelt. :o

ich hätte da jedoch eine firma, die dringend werbung nötig hätte :D

doch doch, dürfen wir schon :) es ist jetzt geklärt, dass es nur restbestände sind.

das ist jedoch auch wieder der nachteil. wie bei deinem blauen geschirr. es gibt zwar das geschirr, aber keine leine mehr dazu

und der zweite nachteil: du kannst deine beiden nicht gleich einkleiden. :o

aber... 1 freut es mich, dass die sachen nicht weiter bei mir verstauben und 2. dass ich durch den restbestandsverkauf endlich einen rehpinscher persönlich kennen lernen, knuddeln, spielen (und einpacken) darf :D

wenn wir schon dabei sind: hat nicht jemand mit einem collie oder aussi auch noch interesse an den restbeständen? :D

du leine zum geschirr hab ich nilix inkl. halsband mal vor 4 jahren gekauft :D
du weisst ja gar nicht, was nilix schon alles hat, und was ich nur noch für kes brauch ... grad das Nilix keinen eigenen schrank hat :D

und des mit dem einpacken, do red ma no.... :D

du leine zum geschirr hab ich nilix inkl. halsband mal vor 4 jahren gekauft :D
du weisst ja gar nicht, was nilix schon alles hat, und was ich nur noch für kes brauch ... grad das Nilix keinen eigenen schrank hat :D

und des mit dem einpacken, do red ma no.... :D

ah eh auch so ein jäger und sammler von hundezubehör :D

du weisst ja nicht, was ich noch alles daheim hab´ um dich für´s einpacken zu bestechen :eek:

ah eh auch so ein jäger und sammler von hundezubehör :D

du weisst ja nicht, was ich noch alles daheim hab´ um dich für´s einpacken zu bestechen :eek:

hmm vielleicht sollt ich einfach den ring schnappen und alles mitnehmen, zum genauen abgleichen... :D
ahhhh ich freu mich scho... kauf gern gwand fürd kinder ein :D

@ bimo:

war ein wirklich netter nachmittag, abend... äh nacht :D hat mich wirklich gefreut, dich kennen zu lernen.

an alle anderen: das hundekind wollte sich nicht von mir klauen lassen :mad:
die ist ja das volle mamakind - aber sooooooooo zuckersüss!

@ bimo:

war ein wirklich netter nachmittag, abend... äh nacht :D hat mich wirklich gefreut, dich kennen zu lernen.

an alle anderen: das hundekind wollte sich nicht von mir klauen lassen :mad:
die ist ja das volle mamakind - aber sooooooooo zuckersüss!

wars, leider schon vergangenheit, ich hät noch ewig mit dir ratschen können, war mir ein volksfest bei dir zu gast zu sein :)

tja, meine kes weiss einfach wo es ihr am besten geht :p :D

heute hamma mal das blaue ausgeführt, bitteschön :)
1428569.jpg

Oben