Hilfe, ich hatte einen autounfall!

Magix

Super Knochen
gott ich bin noch immer im schock.

ich hatte heute nachmittag einen autounfall. 3 meter nach meiner haustüre. so ein arsch hat das stoppschild einfach überfahren und ist mir volle wäsche reingebumst!:eek:

mir ist nicht viel passiert, nur ein paar prellungen, aber der hund hat einen schock. außerdem hinkt er links vorne. der TA hat gesagt es ist nicht gebrochen, aber ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist. ich hab ihn hinten am sicherheitsgurt angeschnallt. WO kann er sich da was am fussi tun?

das auto ist im arsch.. war ja auch zeit, ist ja schon 5 monate alt.

mir zittern immer noch die knie.

jetzt natürlich die ganzen scherereien.

ich könnt weinen. mein armer hund!:(:eek:

der weicht mir gar nimma von der seite. wie kann ich ihm helfen?? notfall tropfen hat er schon drinnen. aber er tut mir so leid! er hat geschriehen wie am spieß!

Mah, du Arme! Da hattest Glück, dass dir nicht "mehr" passiert ist.:)
Hoffentlich warst du selber auch beim Arzt und hast dich anschauen lassen!

Zum Hund: ich glaube mich zu erinnern, dass du auch einen Zwergpinscher hast? Also meine (alle 3) schreien wie am Spieß, wenn sie sich wo etwas stärker wehtun. Aber richtig laut. Ich bin da immer ganz fertig.:(
Vielleicht war das Geschrei von deinem auch wegen dem Fuss, weil er sich wehgetan hat? Und sicher hat er sich ja noch anständig geschreckt, der Arme.

Außer Notfalltropfen fällt mir eigentlich auch nix ein (außer natürlich extra-Verwöhnprogramm vom Frauli heute abend).;)

Oh mein Gott, du arme! :( Fühl dich unbekanntlicherweise gedrückt von mir! :o
Ich denk auch das mehr als Notfalltropfen geben im Moment für dein Wauzi nicht möglich is, beim TA warst ja schon!

:eek: sag a mal, was ist den in letzter Zeit bei dir los!!!!!!!!:(

GSD ist dir nichts passiert! und wegen deinem Zwergi, kann dir eigentlich auch nur raten, wenn gar nicht anders möglich Notfalltropfen und viel Frauli-Liebe,...
Fuß wird er sich vielleicht verstauchthaben, ich nehme an er sitzt auf der Rückbank, bei dem Schepperer wird er sich vielleicht verknackst haben oder so,...

alles Liebe

Ach Mädel, was machst denn für Sachen:eek: Eine alte Hex am Abend so zu erschrecken.:eek:
GSD ist nichts schlimmeres passiert...........warst du beim Arzt?
Dein Kleiner wird wohl auch spüren, daß du durch den Wind bist - laßt Euch beide vom Herrli trösten, der kann das bestimmt, der hat doch zwei starke Arme.

Mich anschliess, GSD ist nichts Groeberes passiert, ja Auto hin, Hund verschreckt, aber es haette viel viel schlimmer ausgehen koennen. Insofern, kann man wirklich von Glueck reden, auch wenn der Schreck tief sitzt.

Zum Glück ist nicht mehr passiert, ich hoffe es geht euch gut heut?
Mir hat am nächsten Tag immer Alles weh getan, wen mir einer reingefahren ist.
Schau das du einen Leihwagen bekommst, bis die Sache abgehandelt ist, dass kann ja bekanntlich etwas dauern.
Bei mir hats immer die gegnerische Versicherung bezahlt.

Alles Gute wünsch ich euch, auch das der Wuffel jetzt keine Angst vorm Autofahren hat.

ach gott, hoffentlich nimmt die versicherung den kerl ordentlich ran:mad:
ja nix vergessen von deinen wehwehchen über die des hundes...

vielleicht ist dein süßer mit der kralle wo hängen geblieben oder mit dem pfoterl im gurt wie es den ruck gegeben hat... aber ihr werdet ja zum glück wieder fit.
heut ist tolles wetter, gönn vielleicht dir und dem kleinen einen extra schönen ausflug zur entspannung^^
lg

:eek::: Ist dir das etwa schon öfter passiert? :eek:
Leider wurden mir schon 4 Autos demoliert:rolleyes:.
2 Mal davon bin ich an der Ampel gestanden !!!! und mir ist hinten einer reingerauscht. (1 Mal Totalschaden, dass Mädel hatte 1 Woche den Schein und hat Gas mit Bremse verwechselt)
1 Mal ist eine Frau bei rot über die Ampel gefahren (Totalschaden)
1 Mal hat mich einer übersehen und ist mir reingedonnert. (er hatte eine Stopptafel)
Ich zieh die Deppen an.:D

da bin ich wieder!

naja, dem hundsi geht wieder gut, aber fraudi war samstag noch im spital weil ich nimma aufstehen konnte.. meine hüfte ist geprellt und spielt alle farben. das ist mir am FR gar nicht aufgefallen.

das handy hab ich auch im wrack vergessen, das hab mir mein süßer aber GSD heute früh wieder gebracht.

morgen kommt das neue auto und der stoppschild überfahrer quält mich mit SMS ob er mir helfen kann oder einkaufen soll oder irgendwas.. eigentlich nett, aber er ignoriert mein nein danke, ich bin versorgt, gefliesentlich.

naja, erspar ich mir zumindest ärger, bei der versicherung ist alles gemeldet und er hat die schuld zu 100% auf sich genommen und hat mir gestern noch das geld für den TA vorbeigebracht.

irgendwas stimmt da nicht wenn ihr mich fragt, aber gut. ich hab keine scherereien. :o

ich danke euch allen für die lieben worte!

Hallo,

oje das hatte ich gar net gelesen. Wünsche dir gute Besserung. Sei froh, dass dir und dem Hundsi nicht mehr passiert ist. Aber Hüfte geprellt, reicht eh auch. Hattest einen Schutzengel.

Alles Gute.

LG Sylvia

ah gut, nachdem du nicht mehr da warst hatte ich schon schlimmeres befürchtet:o:)

mir gings aber mal auch so ähnlich, bin am vormittag mit dem rechten fuß umgeknickt, den ganzen tag nix gespürt. am abend dann nicht mal mehr ohne schmerzen liegen können.

zum glück bist aber bald wieder fit^^

und nachdem ich nicht dazu tendiere das beste von den mitmenschen zu denken, meine ich der kerl kümmert sich um dich, in der hoffnung dass dir dann nicht einfallt noch weiter entschädigung und schmerzensgeld zu wollen;)

erhol dich gut!

da bin ich wieder!

naja, dem hundsi geht wieder gut, aber fraudi war samstag noch im spital weil ich nimma aufstehen konnte.. meine hüfte ist geprellt und spielt alle farben. das ist mir am FR gar nicht aufgefallen.

das handy hab ich auch im wrack vergessen, das hab mir mein süßer aber GSD heute früh wieder gebracht.

morgen kommt das neue auto und der stoppschild überfahrer quält mich mit SMS ob er mir helfen kann oder einkaufen soll oder irgendwas.. eigentlich nett, aber er ignoriert mein nein danke, ich bin versorgt, gefliesentlich.

naja, erspar ich mir zumindest ärger, bei der versicherung ist alles gemeldet und er hat die schuld zu 100% auf sich genommen und hat mir gestern noch das geld für den TA vorbeigebracht.

irgendwas stimmt da nicht wenn ihr mich fragt, aber gut. ich hab keine scherereien. :o

ich danke euch allen für die lieben worte!

Autsch, ich kenn das, wünsch dir baldige Besserung.:)

:eek: Was für ein Schreck! Ich habe es erst jetzt gelesen.:o
Gott sei Dank nichts wirklich Schlimmes passiert!:)

Für mich verhält sich der Typ anständig. Immerhin hat er dich in diese Lage gebracht. Wäre ich in seiner Lage, würde ich vor lauter schlechtem Gewissen auch versuchen, meinem Opfer so gut es geht zu helfen.
Aber sowas ist man heutzutage fast nicht mehr gewöhnt.;):o

da reihe ich mich auch gleich in die verunfallten ein:

Ich hatte heute am VM einen Autounfall, aber meinem Hund und mir ist GsD nichts passiert. Bin in einer Kurve ins Schleudern gekommen, habe mich 2x um die eigene Achse gedreht und bin dann im Feld gelandet. Das Auto ist auch kurz gekippt, aber dann doch wieder auf den Rädern zum stehen gekommen. Hatte riesen Glück, dass mir keiner entgegen gekommen ist. Hat erst schlimm ausgesehen, aber es hat "nur" den Reifen von einer Felge runter gerissen. Hund und ich mussten dann einige Km zu Fuß nach Hause gehen und Hilfe holen (waren auf den Weg in die Hundeschule, Mann hat noch geschlafen und die Telefone daher nicht gehört). Habe jetzt einmal den Reservereifen oben und muss dann morgen am VM in die Werkstätte. Und das ganze mit einem Jeep; ich habe geglaubt, ich fliege weg, der ist immer schneller geworden...:eek: Ich glaube, ich werde jetzt wieder etwas langsamer fahren :p;)

da reihe ich mich auch gleich in die verunfallten ein:

Ich hatte heute am VM einen Autounfall, aber meinem Hund und mir ist GsD nichts passiert. Bin in einer Kurve ins Schleudern gekommen, habe mich 2x um die eigene Achse gedreht und bin dann im Feld gelandet. Das Auto ist auch kurz gekippt, aber dann doch wieder auf den Rädern zum stehen gekommen. Hatte riesen Glück, dass mir keiner entgegen gekommen ist. Hat erst schlimm ausgesehen, aber es hat "nur" den Reifen von einer Felge runter gerissen. Hund und ich mussten dann einige Km zu Fuß nach Hause gehen und Hilfe holen (waren auf den Weg in die Hundeschule, Mann hat noch geschlafen und die Telefone daher nicht gehört). Habe jetzt einmal den Reservereifen oben und muss dann morgen am VM in die Werkstätte. Und das ganze mit einem Jeep; ich habe geglaubt, ich fliege weg, der ist immer schneller geworden...:eek: Ich glaube, ich werde jetzt wieder etwas langsamer fahren :p;)

Hauptsache euch ist nix passiert das ist immer das Wichtigste und ja langsam fahren

Oben