Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das machen doch männer nur ,um die frauen zu schonen.ich finde es gut, wird auch langsam Zeit.
Wenn ich daran denke wie oft ich gehört habe: nö dich nehmen wir nicht (Lehre) du bist eine Frau...
Wann hört ein Mann sowas
manchmal denke ich mir ,manist nirgens mehr sicher vor den frauen .
![]()
das machen doch männer nur ,um die frauen zu schonen.
da hast du recht, ich bereite nicht .Das ist so ein Satz, den schreibt mann, wenn einem fad ist. (OK, das ist ein Vorurteil, aber ich steh dazu) Soweit ich weiß, bist du nicht Bereiter in der Spanischen Hofreitschule, du musst dich also nicht fürchten.![]()
da hast du recht, ich bereite nicht .![]()
aber das sagen haben immer noch die männerSag ich ja.
Somit kann es dir doch egal sein, wer dort mit den Pferden arbeitet.
aber das sagen haben immer noch die männer![]()
Weißt du, wer der Chef der Spanischen Hofreitschule ist?![]()
Geh des ist ein Mann, sieht man doch gleich![]()
Es würde zu weit gehen hier das Aussehen von Fr. Gürtler zu diskutieren, aber sie ist Generaldirektorin der Spanischen Hofreitschule.
das ist doch nur ein posten ,ich meinte von den ausbildnern her .Es würde zu weit gehen hier das Aussehen von Fr. Gürtler zu diskutieren, aber sie ist Generaldirektorin der Spanischen Hofreitschule.
Frau Gürtler sieht nicht aus wie ein Mann, ganz und gar nicht (finde ich) sie spiegelt für mich die typischer Wiener Dame aus gehobener Gesellschaft wieder
vielleicht hätte ich noch 10dazu machen sollen, dann hätte man vielleicht gemerkt das es nicht ernst gemeint war
das ist doch nur ein posten ,ich meinte von den ausbildnern her .![]()