Javar muß die Woche noch zum TA

Schote

Super Knochen
Hallo,..
leider hatscht meine Bube jetzt sehr extrem, und wir können echt nicht einschätzen, wo genau er Schmerzen hat.

einerseits hatscht er, andererseits hupft er und läuft er herum,..

das er eine ganz leichte ED hat, ist uns bekannt, aber nur einseitig und der wehe Lauf ist jetzt auch der Anderer.:confused:

Er ist auch in seinem Verhalten anders, sonst ist er immer das ur Springigerl aber im Moment,....in der Früh ist er nach wie vor aufgekratz, spring herum, aber kaum ist man vom Spaziergehen zurück legt er sich in sein Bett und geht nicht einmal mehr in den Garten,....ok er ist letzte Woche 3 Jahre geworden, vielleicht wird er jetzt auch schon etwas ruhiger,...aber es ist so ungewohnt,..

naja heute machen wir einen Termin aus,...

bitte halten uns die Daumen, damit alles nur halb so schlimm ist,..natürlich mach ich mir Sorgen um meinen Schönen!:(

l.G

Also wegen dem Müdesein würde ich mir keine Sorgen machen, es ist ja zur Zeit auch ungut warm und meine Hündin - ebenfalls eine Wildsau und 3 Jahre alt - ist momentan nach dem Spaziergang auch k.o.

Vielleicht hat Dein Bube sich eine Sehne oder Muskel gezerrt. Der TA findet schon raus wo es happert. Kopf hoch!

Lg

Danke!
wir haben nur Angst, daß es vielleicht irgendwas vom Rücken her ist,...
ein TA hat in letztens am Hundeplatz abgetastet, er konnte so vom greifen her nicht´s Auffälliges finden,..
aber irgendwas wird es leider schon sein,..ist ja nicht das erstemal, daß er hatscht,...:(

super heute keine Ordi, d.h wir können erst morgen Früh anrufen,...

(wir gehen wieder zu Dr. Kopf, da er Gelenkspezialist ist und Javar damals bezügl. ED angeschaut hat und bereits die Dogge meines Papa erfolgreich operiert hat)

Danke!
wir haben nur Angst, daß es vielleicht irgendwas vom Rücken her ist,...
ein TA hat in letztens am Hundeplatz abgetastet, er konnte so vom greifen her nicht´s Auffälliges finden,..
aber irgendwas wird es leider schon sein,..ist ja nicht das erstemal, daß er hatscht,...:(

super heute keine Ordi, d.h wir können erst morgen Früh anrufen,...

(wir gehen wieder zu Dr. Kopf, da er Gelenkspezialist ist und Javar damals bezügl. ED angeschaut hat und bereits die Dogge meines Papa erfolgreich operiert hat)

Zeigt er Dir, wenn Du ihn an seinem hatscherten Bein abtastet, wo er Schmerzen hat? Drück einmal das ganze Bein Stückerl für Stückerl fest ab, auch bei den Sehnen.

Zeigt er Dir, wenn Du ihn an seinem hatscherten Bein abtastet, wo er Schmerzen hat? Drück einmal das ganze Bein Stückerl für Stückerl fest ab, auch bei den Sehnen.

hab ich natürlich schon gemacht,...er zeig nicht wirklich was, daß einzige was mir aufgefallen ist, daß er sich vermehrt am Sprunggelenk leckt.

(hat eben bei dem TA am Hundeplatz auch keine wirkliche Reaktion gezeigt) muß dazu sagen das Javar überhaupt kein Wehleidiger ist,..

es ist ur schwer bei ihm einzuschätzen, es könnte von einem Harriss bis Entzündung (allerdings ist er nirgends warm), Muskelverletzung alles sein,..

ich vermute aber eher Sprunggelenkt,..er steht aber auch so komisch da,..
laufen tut er normal, aber wenn er steht belaster er den Lauf nicht richting und steht etwas ausgedreht da.

ich hoffe wir bekommen bald einen Termin,..will wissen was mein Schokobube hat.:(

Oben