Mein Mann will mich umbringen!!!!

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen,

momentan geht bei uns ja die Krankheitswelle um, ich selbst hab einen verschleppten Husten/Schnupfen. Lana hat ein Hämatom an der Schulter und Tinka eine Hornhautverletzung und einen Abszess. (hab ich die letzten Tage ja schon oft genug gepostet :rolleyes:). Jedenfalls stand es um Tinka ja sehr kritisch und sogar der TA wusste nicht ob sies schafft. Soweit zur Vorgeschichte.

Vorgestern sitzen wir dann im Wohnzimmer beim Fernsehen als ich Tiara würgen höre. Mal gucken gegangen, hat ein paar Haare rausgewürgt. Malzpaste gegeben, alles ok.

Gestern mittag komm ich dann heim, Lana begrüßt mich freudig, geh zu den Miezen um nach Tinka zu sehen, alles i.O. Sie ist wieder total fit, Tiger ist etwas eifersüchtig weil Tinka zurzeit etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt... :p aber Tiara fehlt. Keine Spur von der "Kleinen"! Ich gerufen, mit Leckerlis geraschelt, nix. Erst durch jedes offne Zimmer gegangen (Bad, WC und Gästezimmer sind tabu) überall drunter reingeschaut, nix. Dann die Tabu-Zimmer abgesucht, nix. Mir war schon richtig übel, die Katze war nicht mehr da. Letzte Möglichkeit: der Flur/Windfang, der eigentlich IMMER geschlossen ist, aber beim Heimkommen offen stand. Und wer kriecht frisch und fröhlich zwischen den Umzugskartons hervor: TIARA. Gott sei dank!

Mein Mann hat, als er arbeiten ging, vergessen die Türe zu schließen. Tiara hat sich wohl rausgeschlichen und es sich zwischen/in den Kartons gemütlich gemacht. Als ich heim kam, hat sie aber keinen Mucks gemacht, sonst hätte ich sie ja gleich gesehen/gehört. :D Und gewohnheitshalber hab ich beim Reingehen die Türe hinter mir wieder zu gemacht.

Ey, ihr könnt gar nicht glauben was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist, ich dachte echt schon die Krankheitsstory hört gar nicht mehr auf, und ich finde Tiara irgendwo leblos liegen oder so.

Mein Mann bekam natürlich als er nach Hause kam gleich einen ordentlichen Anschiss! :D;):rolleyes::p MÄNNER!!!

LG Evelyn

Ja ja , immer diese bösen bösen Männer :D:D:D

VERBRECHER,

SCHWEINE, stören beim Traumschiff guggen,

können auch nicht besser einparken,
und garantiert ist das ZUHÖR-GEN unterentwickelt!!!

Warum versaut man sich mit den Kerlen das ganze Leben.... einen versauten Teppich kann man kurzerhand entsorgen !

Die Bestrafung, weil eine "Strohblonde" den Apfel der Erkenntnis gepflückt hat muss doch mal ein Ende haben......!

WUFF

Ja ja , immer diese bösen bösen Männer :D:D:D

Hi Josef! (du heißt übrigends wie mein Mann :D)

NICHT BÖSE SEIN!!!! Aber mein Mann ist echt einer von der schusseligen Sorte, nicht nur das er gerne Türen offen lässt, er ist immer mal wieder mit den Gedanken wo anders, dann findet man den Zuckerstreuer im Kühlschrank, die Butter in der Brotdose... (ich könnt noch ewig fortsetzen).

Aber wir Frauen sind ja auch nicht besser - kennst Mario Barth? Der beschreibt das Wesen der Frauen vortrefflich! :p

LG Evelyn

NICHT BÖSE SEIN!!!! Aber mein Mann ist echt einer von der schusseligen Sorte, nicht nur das er gerne Türen offen lässt, er ist immer mal wieder mit den Gedanken wo anders, dann findet man den Zuckerstreuer im Kühlschrank, die Butter in der Brotdose... (ich könnt noch ewig fortsetzen).

ich bin zwar eine frau, hab trotzdem meine autoschlüssel heute im kühlschrank gefunden :D:o:o:o keine ahnung wie die da reingekommen sind ...

ich bin zwar eine frau, hab trotzdem meine autoschlüssel heute im kühlschrank gefunden :D:o:o:o keine ahnung wie die da reingekommen sind ...

Wahrscheinlich hast du sie auf die Zuckerdose gelegt ........:D

Aber ich hab auch so ein Exemplar, das mich manchmal fast bis zum Herzinfarkt treibt.
Heute morgen war ich am Stall nach den ausgewilderten Igeln schaun und der Unterschlupf war leer, das Futter, das ich gestern nacht noch hingestellt hab nicht angerührt, nicht mal mein Hausigel ist gekommen, dafür waren an der Wasserschüssel Blutstropfen:eek::eek:
Als ich fix und alle wieder zuhause und die Mailbox abgehört hab, hör ich:
" Ja ich bins, hab gestern abend die Igel zu mir auf die Anlage genommen, weil Petra am Stall Marder beobachtet hat - sorry irgendwie hab ich wohl vergessen Bescheid zu geben (wir unterhalten uns abend nur über Zettel am Kühlschrank) - und geschnitten hab ich mich auch noch an der letzten Futterdose......"

Trotzdem - an Scheidung kein Gedanke - erschlagen könnt ich ihn aber fast jeden Tag;)

Das ist ja alles nur, weil er so verliebt in Dich ist und Du ihn täglich aufs neue verwirrst.....:p;):D

Seit ich meine Brille in unserem Mini-Fuzzi-TK-Fach nach tagelanger Suche wieder fand bin ich da gaaaanz ruhig....:D

Wenn ich Göga "hasse", dann für seine Shopping-Kondition im Allgemeinen und seinen Schuhtick im Besonderen :rolleyes:. Da brauchst du Zeit und Nerven.:o
Anscheinend sind bei uns die Rollen wirklich vertauscht!

@Hexi: Na bum, da hätte ich auch einen Herz-Zick-Zack bekommen!:eek:

Das ist ja alles nur, weil er so verliebt in Dich ist und Du ihn täglich aufs neue verwirrst.....:p;):D

Das wirds sein! Daran hab ich noch gar nicht gedacht! :D:rolleyes:;):p
Aber warum erzählt mir Schwiegermutter dann auch immer wieder solche Stories aus seiner Kindheit? :rolleyes::p

Aber ich würd ihn um nichts in der Welt mehr "umtauschen"! (vielleicht auch grade deswegen! :rolleyes:)

LG Evelyn

Das war damals die Verwirrtheit, weil er noch auf der Suche nach Dir war....
ich will auch, dass jemand SO in mich verliebt ist :D:D tolle theorie.

Seit ich meine Brille in unserem Mini-Fuzzi-TK-Fach nach tagelanger Suche wieder fand bin ich da gaaaanz ruhig....:D
whuaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja NOCH schlimmer :D wenigstens bin ich nicht die einzige... hihi

ich hab da aber auch so ganz tolles beispiel :p man stelle sich vor, mein exfreund und meine toilette. über der toilette in kopfhöhe hängt ein schrank - türen zu. dort drinnen werden klopapierrollen gelagert (gaaaanz hinten)

am klopapierständer ist die rolle zum 1159sten mal leer... also fass ich rauf, hol ne neue raus und will sie draufstecken. geht nicht ... guck ich in die rolle rein stecken da fein säuberlich zusammengewuzelt 3 leere rollen in der rolle der vollen drinnen...

kleines detail am rande. 0,5m luftlinie entfernt stand ein müllkübel... :eek::rolleyes:

manchmal hab ich mich bei meinem ex auch gefragt woher er die ideen nimmt... er durfte auch nicht mehr abwaschen helfen, weil danach teller unter den kochtöpfen standen, besteck im "nudelkorb" gelagert wurde und ich NIX mehr gefunden hab... tschjooooooooo

und dann hab ich ihn rausgeschmissen :p

Aber wir Frauen sind ja auch nicht besser - kennst Mario Barth? Der beschreibt das Wesen der Frauen vortrefflich! :p

LG Evelyn

Allso da stimm ich Dir voll zu .

Vielleicht ist es aber auch eine der Gegensätze , die einen näher bringen .

Wem ist noch nichts passiert . Man verlegt etwas und man ist fest der

Meinung , man habe es dort hingelegt . Dann wars im Zweifelsfall immer

der Partner . ;) Is ja einfacher und es findet Komunikation statt .

Der Zucker des Lebens halt . :D

Was die Massaritis anbelangt , der hat diese Woche noch " Schonzeit " . !

LG . Josef

am klopapierständer ist die rolle zum 1159sten mal leer... also fass ich rauf, hol ne neue raus und will sie draufstecken. geht nicht ... guck ich in die rolle rein stecken da fein säuberlich zusammengewuzelt 3 leere rollen in der rolle der vollen drinnen...

kleines detail am rande. 0,5m luftlinie entfernt stand ein müllkübel... :eek::rolleyes:

kommt mir so vor als erzählst du von meinem mann. nur, bei uns steht direkt in fußreichweite der mülleimer mit tretfunktion (damit man sich nicht mal mehr bücken muss um den deckel hochzuheben), trotzdem bleibt die leere rolle prinzipell am klorollenhalter hängen. am lustigsten ist dann ja noch, das er dann zwar eine neue rolle anbraucht, die dann aber jedesmal wieder fein säuberlich in den kasten zurückräumt, statt sie aufzuhängen! Hab das mal ausgetestet, und grad aus Prinzip die Rollen nicht getauscht, habs so lange durchgehalten bis die 2te Rolle leer war, und diese dann am Waschbecken abgelegt wurde (drunter steht der Mülleimer), damit man die 3te Rolle dann wieder zurück in den Kasten stellen konnte! Zum totlachen! :D:D

LG Evelyn

Allso da stimm ich Dir voll zu .

Vielleicht ist es aber auch eine der Gegensätze , die einen näher bringen .

Wem ist noch nichts passiert . Man verlegt etwas und man ist fest der

Meinung , man habe es dort hingelegt . Dann wars im Zweifelsfall immer

der Partner . ;) Is ja einfacher und es findet Komunikation statt .

Der Zucker des Lebens halt . :D

Was die Massaritis anbelangt , der hat diese Woche noch " Schonzeit " . !

LG . Josef

recht hast. und wenn es nicht der partner war, wars eines der tiere! :D;):p aber so wirds nie langweilig!

LG Evelyn

kommt mir so vor als erzählst du von meinem mann. nur, bei uns steht direkt in fußreichweite der mülleimer mit tretfunktion (damit man sich nicht mal mehr bücken muss um den deckel hochzuheben), trotzdem bleibt die leere rolle prinzipell am klorollenhalter hängen. am lustigsten ist dann ja noch, das er dann zwar eine neue rolle anbraucht, die dann aber jedesmal wieder fein säuberlich in den kasten zurückräumt, statt sie aufzuhängen! Hab das mal ausgetestet, und grad aus Prinzip die Rollen nicht getauscht, habs so lange durchgehalten bis die 2te Rolle leer war, und diese dann am Waschbecken abgelegt wurde (drunter steht der Mülleimer), damit man die 3te Rolle dann wieder zurück in den Kasten stellen konnte! Zum totlachen! :D:D

LG Evelyn

unglaublich... allein die IDEE :eek::D
mir wär das ja alles VIEL zu anstrengend :D

Oben