Kosten Rüden Kastration?

also wenn es möglich ist tät ich beim "einschlafen" und aufwachen dabei sein wollen. (haben wir beim weibi gemacht, es ist eh so schon stressig genug fürs hundsi - und dann auch noch lauter fremde gesichter).:)

und von dem zohrer hab ich bis jetzt noch nichts gutes gehört - der kommt mir nicht einmal für einen notfall ins haus:mad:

da hast du recht, das hat mich in der tierklinik d.w. sehr gestört, dass ich nicht beim aufwachen dabei sein durfte :mad:
ob zohrer oder pühringer....beide zum vergessen, obwohl der pühringer noch eher der typ "fleischhacker" ist :(
wir gehen auch nicht mehr in diese tierklinik.

Hier in St.Pölten hab ich voriges Jahr für Snoopy 150 Euro bezahlt inkl. Fäden ziehen usw

Termin: Samstag angerufen.. Dienstag hatte ich den Termin weils schon sehr dringend war bei ihm:D

Blöde Frage meinerseits, kenn mich mit Rüden nicht aus, aber es ist ja nirgendwo bestätigt, dass ein Rüde sein Verhalten nach einer Kastration so drastisch ändert. Sprich - ist Kyra wieder läufig, glaube ICH persönlich (!), dass er wieder so ähnlich reagieren wird. Kenne genügend kastrierte Rüden, die dennoch auf die Läufigkeit anspringen.
Ich weiß, dass hier viele nix von einer Kastration bei einer Hündin halten, aber ich vermute, dass du damit besser fahren würdest...
Sorry fürs Einmischen - war nur die Gedanken von mir dazu :o

Naja, er hatte ja bis jetzt kein Problem damit eben nur letzte Woche.:(

Wenn sich danach nix ändert, muss Kyra sowieso auch kastriert werden...:o

also wenn es möglich ist tät ich beim "einschlafen" und aufwachen dabei sein wollen. (haben wir beim weibi gemacht, es ist eh so schon stressig genug fürs hundsi - und dann auch noch lauter fremde gesichter).:)

und von dem zohrer hab ich bis jetzt noch nichts gutes gehört - der kommt mir nicht einmal für einen notfall ins haus:mad:

Ich darf eh dabei sein, nach 30min darf ich ihn wieder mitnehmen, anders würde es bei ihm nicht gehen, er dreht durch wenn ich nicht da bin.:o:)