Leuchtie-Sammelbestellung

Wennst bei die Leuchten bestellst zahlst keinen Versand:D auch sind sie weit heller als die Leuchties

Hatte die Leuchties vorher und hab alle gegen die Leuchtringe getauscht

echt?

dachte, dass das "Original" am besten sein wird - hatte bis jetzt das grüne Leuchtie und war sehr zufrieden. Nur finde ich es jetzt nicht mehr :cool: entweder ich finde es noch irgendwann im Nirvana meines Autos oder ich hab es tatsächlich mal beim rumräumen im Auto verloren...

und die Leuchtringe sind echt besser?? haben die die gleichen Größen wie die Leuchties? Sprich, wenn ich bis jetzt 45 cm hatte, sollte auch der Leuchtring in dieser Größe passen?

Snoopy hatte das 40iger Leuchtie hat jetzt aber den 45iger Leuchtring mit dem 40iger hätt ich ihn sicher erwürgt

In Deinem Fall würd ich dann den 50iger nehmen

Leuchtringe http://www.leucht-ring.de/ Versand kostenlos gilt auch für Österreich

Hat da zufälligerweise jemand in letzter Zeit bestellt und auch Schwierigkeiten? Ich hab bereits vor 14 Tagen das Geld überwiesen und bis heute keine Ware bekommen. Auf meine schriftliche Urgenz bekomm ich keine Antwort, wenn ich die angegebene Nummer anrufe, hauts mich raus (habs jetzt 10 Mal probiert). :mad:

Ja, ich .. vor vielleicht 3 Wochen oder so.

Ich hab zuerst den falschen bekommen, einen roten statt einen blauen (rot hatte ich aber schon) und dann ohne Probleme den blauen noch nachgeschickt.

Hat da zufälligerweise jemand in letzter Zeit bestellt und auch Schwierigkeiten? Ich hab bereits vor 14 Tagen das Geld überwiesen und bis heute keine Ware bekommen. Auf meine schriftliche Urgenz bekomm ich keine Antwort, wenn ich die angegebene Nummer anrufe, hauts mich raus (habs jetzt 10 Mal probiert). :mad:

mich hauts auch raus - angeblich besetzt.

die nummer hatten sie 2007
http://www.dezoofa.de/aussteller/334525.html

jetzt geht die Tel.Nr.

Zuletzt bearbeitet:

probiers mal über die firma ridgi-pad. die haben mmn auf der tullner messe den eindruck hinterlassen, dass sie irgendwie zusammen gehören.

Ich hab vor fast zwei Wochen über Ebay einen blauen gr 45 gekauft nur gut daß die Bankdaten nicht stimmten also konnt ich auch nicht überweisen:p

Glaub ich hab denen schon 20 Mails geschickt bis heute wart ich noch immer auf Antwort:mad:

Droh ihnen mit dem Anwalt dann sollte es klappen ich hab mit einer Userin von hier auch vor Wochen da gekauft sie hat gedroht dann warens auf einmal schon verschickt:eek:

Zum empfehlen ist der Shop auf keinen Fall mehr, wer Leuchties braucht soll den Link von mir nehmen.
Die Firma ist Top und sehr schnell mit dem Versenden

ich hab dann nach diesem thread dort bestellt und hatte eigentlich keine probleme - geld überwiesen und in der darauf folgenden woche kam die lieferung.

als ich per mail nochmal nachgefragt hab ob mein geld schon da ist und wann das packerl weggeschickt wird bekam ich auch gleich am selben tag einen rückruf und die info dazu.

ich kann also nix negatives berichten... :o

Oben