HUMOR ist wenn man trotzdem schmunzelt, meine ich.

wieso muss Massa in die Badewanne, damit du nicht mit Al Bundy verheiratet bist?? Du bist doch nicht etwa.... :eek: seine Frau?

So ein Coming-out hätte ich niemals nicht erwartet.
Warum habt ihr das so lange geheim gehalten? :mad:

:eek::eek::eek::eek::eek:

und warum kriegt man für solche beleidigungenen keine verwarnung?

welche Beleidigung? Ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass du dich verraten hast :D
Braucht dir doch nicht peinlich sein. Kam nur etwas überraschend. ;) :p

Dann schön tief, und man träumt ....vielleicht,

... ,...BB rückt den Spagetti-Träger zurecht und wirft einen letzten Handkuß mir zu, bevor Sie die Tür hinter sich zu zieht...und das erwachen kann dann grausam sein...

WUFF

Naja, ich find den Traum schon grausam genug, wenn man bedenkt wie BB heute aussieht:eek::D

b31eqfutieu4d5obp.jpg

..... und gerne auch Euch darüber berichten, wie schön es mit Ihr war.

Bin schon ganz gespannt ob der Traum in Erfüllung geht?

Ein Schuft der Böses dabei denkt!!!

WUFF

na prost mahlzeit- ich hab heut geglaubt, ein paar irre kennen gelernt zu haben: jetzt schau ich ins forum:mad::confused::eek:- neeeein, das ist der hit:confused::eek::eek::eek:

auf die rechtsradikalen Ansichten der Tussi wirst ja wohl nicht wirklich neugierig sein :cool:
Die ist ja wie Jekyll und Hyde auf der einen Seite eine Tierschützerin und auf der anderen Seite eine totale Rassistin....sowas würde mir nicht zum Tisch kommen

auf die rechtsradikalen Ansichten der Tussi wirst ja wohl nicht wirklich neugierig sein :cool:
Die ist ja wie Jekyll und Hyde auf der einen Seite eine Tierschützerin und auf der anderen Seite eine totale Rassistin....sowas würde mir nicht zum Tisch kommen

schaut aber ev. aus, wie seine mutter - es gibt auch hyperneurotische störungen

Manchmal hilft es mit anderen Menschen zu sprechen, und dabei auch versuchen Ansichten wenn nötig zu verändern.
Mir sind Menschen mit einem eigenen Standpunkt sehr lieb, weil man weiss wo/an welcher Stelle man eine Veränderung beginnen könnte.

Im übrigen hätte die Dame bestimmt eine Menge über Ihre Zeitgeschichte zu erzählen.

WUFF

Oben