Die Mimi hat sich doch noch in Tirol akklimatisiert!

Und solche Bilder von der Mimi wirds so schnell nicht mehr geben, denn nun setzt sie wieder für geschlagene 7 Monate keine Pfote mehr vor die Tür - zu kalt!:rolleyes:

@Lia111

weißt du zufällig ob er in dem TH Lucky-Luke geheißen hat und in dem TH gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter war?

Hallo!

Ja, er hat Lucky-Luke geheissen und war mit seiner Mutter und den Geschwistern im TH. Die Mutter heisst Fanny. Warum, kennst ihn zufällig??!! Ich such nämlich schon lang einen, der ein Geschwisterchen genommen hat, aber im TH geben sie einem keine Auskunft...

@ Lia

Hi Conny!

Wie gehts euch? Hoffe alles in Ordnung. War grad mal in der Hans-Sachs Gasse und hab mir schon überlegt, ob ich bei dir klingeln soll...:cool:
Was machst denn jetzt? Würd mich freuen mal von dir zu hören...

Lg
Christina

ja, ich kenne ihn; ich habe im TH gearbeitet, als er dort war;
freut mich hier was von ihm zu hören!! :) er war ja doch verhältnismäßig lange bei uns

stimmt, die Mutter hat Fanny geheißen; sie ist jetzt bei einer ehemaligen ehrenamtlichen TH Mitarbeiterin, sie hat immer die Nachkontrollen gemacht früher; aber meinst mir würde jetzt der Name einfallen :o
wenn er mir noch einfällt, dann sag ichs dir

was seine Geschwister betrifft kann ich dir leider auch nicht helfen; bin inzwischen nicht mehr im TH

aber versuchs mal im Forum vom TSV, vielleicht schauen die neuen Besitzer ab und zu auf der HP vorbei

@ Tibetan

Das ist ja cool:):):)!

Ja, ich kenne die Frau, die war auch bei mir zur Kontrolle. Die Fanny hat sie auch mitgehabt und Elvis und sie haben schön gespielt. Ich weiss aber auch nicht mehr wie sie geheißen hat.:o

Also nochmal zum Elvis: Er wird jetzt im Winter 6 Jahre alt und ist quietschfidel. Ich hab zwei Jahre Vet-Med studiert und er war natürlich live dabei auf der Uni. Deshalb kenn ich auch mehrere Leute hier vom Forum... Nebenbei hab ich in Wien noch eine Katze von einer Freundin übernommen, die ursprünglich aus dem TH in Graz ist und zwei Meerschweine, die aus dem TH Wien sind. Er kommt eigentlich mit allen aus. Würd mich freuen wieder was von dir zu hören, wir können uns auch gern mal zum Spazieren oder so treffen, dann kannst ihn dir selbst ansehen... Du wohnst ja auch in Tirol, oder?

Lg
Christina

@ dogged

Hallo Nina!

Wir haben es bis jetzt auch noch nie geschafft uns zu treffen... Hatten wir ja schon mal vor, kannst dich noch erinnern?

Lg
Christina

Hi Christina!

Hab jetzt meine alten Fotoalben durchforstet, Elvis als Welpen und etwas älter gefunden......

Da mir Welpenfotos von meinen Hunden fehlen, was mich immer traurig macht, könnte ich dir von deinem Racker welche anbieten. (sind halt nicht professionell, aber er war immer schon so ein süßer Kerl!)

Leider konnte ich in meinen Aufzeichnungen keine Angaben über die Besitzer/Geschwister finden.

@ christina1982

so lange ist das schon her?! :eek: mein gott, wie die Zeit vergeht

wir können uns gerne mal treffen, würde mich freuen!
vielleicht kommt dogged auch gleich mit

@ Tibetan

Ja, das wär doch mal was. Ich wohne im Stubaital und dogged glaub ich im Unterland, oder? Wo seid ihr den zu Hause. Dann müssen wir einen geeigneten Treffpunkt ausmachen, ich bin an und für sich mobil.

Sagt uns nur wann und wo und wir werden dabei sein...;)

@ dog-family

Bist du das die im Tierschutzkurier drinnen war mit Elvis auf dem Arm? Ich hab nämlich die alten Artikel und ein paar Welpenfotos bekommen im TH. Weiss allerdings nicht, ob das die gleichen sind die du hast. Es wär wirklich schön, wenn du sie mir schicken kannst, oder so?! Danke vielmals!

Lg
Christina und der King

Oben