Eve-Francis
Super Knochen
das ganze Reden hat keinen Sinn. Wenn die Leute nicht verstehen, dass sie keine geeigneten Lebensumstände für einen Hund haben, isses "fia d'wiascht" auch nur einen gedanken daran zu verschwenden. Ich werd dir verraten was passiert:
Die beiden Hunde werden - während die Freundin ihr Kind kriegt - 12-14 Std. allein zu Hause sein, weil der Göga sicher nicht als 1. mit den Hunden geht, wenn er zu Hause ist und die Hunde wahrscheinlich auch sonst nicht viel Aufmerksamkeit kriegen werden. Nach einigen Wochen werden sie draufkommen, dass der Bulldoggenwelpe nicht und nicht stubenrein wird und werden ihn abgeben.
Mit viel Glück wird "dicke" hin und wieder auch noch etwas Aufmerksamkeit kriegen.
hi, na so schlimm wirds glaub ich nicht werden. HOFFENTLICH! aber wie gesagt, eigentlich ging es der dicken immer gut bei ihnen und ich hab mir nie was dabei gedacht. auch glaube ich nicht das sie den welpen gleich wieder abgeben würden, da ja auch die dicke noch da ist, trotz gesundheitlicher probleme. also jetzt nicht falsch verstehen, aber es gab hier im ort den fall, das sich ein pärchen einen mischlingswelpen holten, den hund zum angstbeiser erzogen haben, und der jetzt plötzlich weg ist. als ich frage warum hieß es nur: "der MUSSTE weg!" also mit der dicken haben die beiden echt schon einiges durchgemacht und auch wenn die verhältnisse vielleicht nicht die optimalen sind, wurde der hund immer gut behandelt. (auch wenn er nicht mehr der traumhund des freundes war!)
jedenfalls seh ich mir das ganze jetzt noch ne zeit lang an, und wenn keine besserung eintritt werde ich wohl mit meiner freundin sprechen und ihr nen deal vorschlagen.
lg evelyn
ps: drückt die daumen das sie es vielleicht doch auf die reihe kriegen und alles gut wird. hoffen würde ich es ja!