ManuK Super Knochen 21 September 2008 #1 Hallo! Tja, das Bild ist jetzt schon fast ein Jahr her, ihr erster Tag bei uns: Einige Zeit später mit ihrem Freund Mozart: Da ist sie 8 Monate alt: 9 Monate.
Hallo! Tja, das Bild ist jetzt schon fast ein Jahr her, ihr erster Tag bei uns: Einige Zeit später mit ihrem Freund Mozart: Da ist sie 8 Monate alt: 9 Monate.
ManuK Super Knochen 21 September 2008 #5 mit einem Jahr: [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Zuletzt bearbeitet: 21 September 2008
Sandra&kati Super Knochen 21 September 2008 #6 Manu, deine fotos sind ursüß (aber zu groß) du musst sie verkleinern sonst kriegst eine verwarnung und sie werden gelöscht
Manu, deine fotos sind ursüß (aber zu groß) du musst sie verkleinern sonst kriegst eine verwarnung und sie werden gelöscht
H Häschen Profi Knochen 29 September 2008 #8 WW was für eine hübsche Maus. Wann darf ich dich besuchen kommen?
Sandra&kati Super Knochen 29 September 2008 #12 Häschen schrieb: Gut Datum ausmachen Zum Vergrößern anklicken.... 25. oder 26.10.
H Häschen Profi Knochen 29 September 2008 #13 Sandra&kati schrieb: 25. oder 26.10. Zum Vergrößern anklicken.... Ok notiert und ausgemacht .
ManuK Super Knochen 13 Januar 2009 #14 Hallo! So, endlich habe ich es mal wieder geschafft Bilder zu machen. Da es etwas trüb war sind es nicht die Besten, aber man erkennt sie darauf *ggg* Schaut wer her? Nein! Dann schnell mal den Strauch stutzen: Fraule!!! Wooo bleibt der Ball?? Hab ihn Schon wieder:
Hallo! So, endlich habe ich es mal wieder geschafft Bilder zu machen. Da es etwas trüb war sind es nicht die Besten, aber man erkennt sie darauf *ggg* Schaut wer her? Nein! Dann schnell mal den Strauch stutzen: Fraule!!! Wooo bleibt der Ball?? Hab ihn Schon wieder:
ManuK Super Knochen 13 Januar 2009 #16 wo ist das Vogerl? Da geh ich lieber wieder Ball spielen So, jetzt is es meins Und weil mir das fad wurde Sind wir noch eine tolle Runde Spazieren gegangen
wo ist das Vogerl? Da geh ich lieber wieder Ball spielen So, jetzt is es meins Und weil mir das fad wurde Sind wir noch eine tolle Runde Spazieren gegangen
ManuK Super Knochen 13 Januar 2009 #17 einmal so richtig Hundezeitung lesen: Rennen was das Zeug hält so schnell springen, dass das Bild unscharf wird Und natürlich die Umgebung voll im Blick behalten in Auszug aus unserm Nachmittag lg manu!
einmal so richtig Hundezeitung lesen: Rennen was das Zeug hält so schnell springen, dass das Bild unscharf wird Und natürlich die Umgebung voll im Blick behalten in Auszug aus unserm Nachmittag lg manu!
ManuK Super Knochen 13 Januar 2009 #18 AgilityDaph schrieb: Süß! Von wo ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst von welchem Züchter? sie ist eine "vom Schneeberghof" lg Manu!
AgilityDaph schrieb: Süß! Von wo ist sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst von welchem Züchter? sie ist eine "vom Schneeberghof" lg Manu!
Chaya Super Knochen 13 Januar 2009 #19 Duhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, mal nur so nebenbei Deine Maus fällt genau in Emirs Beuteschema Er steht auf Blondinen und noch mehr, wenns n Goldie ist
Duhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, mal nur so nebenbei Deine Maus fällt genau in Emirs Beuteschema Er steht auf Blondinen und noch mehr, wenns n Goldie ist
ManuK Super Knochen 13 Januar 2009 #20 Das heisst, er frisst sie? oder er wird sie lieben? wenn 2. zutrifft solltest ev. doch mal auf besuch kommen *g* lg Manu!
Das heisst, er frisst sie? oder er wird sie lieben? wenn 2. zutrifft solltest ev. doch mal auf besuch kommen *g* lg Manu!