Wer ist noch solo von euch?

beziehung heisst immer arbeiten... arbeiten im sinne von... geben, nehmen, kompromisse eingehen, miteinander reden, diskutieren, an sich selber arbeiten, sich fehler eingestehen.. usw.. endlosliste...

und wenn man denkt jetzt hab ich den Mr.Right...bloß kommen in der Beziehung dann nach und nach Eigenschaften hervor die den Mr.Right immer weiter in die Ferne rücken?
Ich meine, in den ersten Monaten gibt man sich glaub ich automatisch immer ein wenig anders als man es im Alltag ist wenn man schon 3 Jahre zusammen wohnt und so.

das war bei mir schon oft ein Problem, also kein Einzelfall ;)

und wenn man denkt jetzt hab ich den Mr.Right...bloß kommen in der Beziehung dann nach und nach Eigenschaften hervor die den Mr.Right immer weiter in die Ferne rücken?
Ich meine, in den ersten Monaten gibt man sich glaub ich automatisch immer ein wenig anders als man es im Alltag ist wenn man schon 3 Jahre zusammen wohnt und so.

das war bei mir schon oft ein Problem, also kein Einzelfall ;)
darum sollte man sich immer so geben wie man ist , somit hat mein gegenüber die möglichkeit mich zu lieben oder nicht.

es ist nicht schlimm zu wissen wo der mensch meines herzens ist , es ist nur schlimm wenn ich keine ahnung habe wie er denkt.

Ich bin auch wieder solo! :)

Hab mich mit meinem Ex nach 8 Jahren einfach auseinandergelebt und schlussendlich war´s mehr Wohn- als Lebensgemeinschaft :rolleyes: Wir sind aber in Freundschaft auseinander soweit... Im nachhinein betrachtet hätten wir schon viel eher Schluss machen sollen, aber es war halt "praktisch" so...
Danach war ich 4 Monate mit wem anderen beinand, ist vor 7 Wochen oder so auseinandergegangen...

Mittlerweile kann ich mein Single Leben genießen, wobei ich schon auch die schönen Seiten einer Beziehung vermisse. :o Mal schauen was kommt...

'mit wem anderen' ..... grenzgenial...xDD:D

Oben