Vermutlich das selbe wie all die anderen......![]()
Äh WIR sind Singles!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich das selbe wie all die anderen......![]()
... im übrigen, was machst du im Single-thread als Nicht-Single??? ts ...
ähm... im singletreat schreiben inzwischen eh nur mehr nichtsingles
ok, abgesehen von mir
Äh WIR sind Singles!![]()
Äh, bei UNS gibt's auch welche!!![]()
Äh mit WIR hab ich die gemeint, die hier schreiben![]()
diese gedanken gehören zur selbstfindung dazu . wenn du den richtigen findest und eure hände berühren sich und dein herz fährt achterbahn , und ihr spürt es beide dann haben sich die richtigen gefunden . somit ist das , das erste fundament einer beziehung gebaut .hiermit meldet sich noch ein single...
nach 8 Jahren wieder solo... ich bin eine von denen die immer will was sie grad ned hat.
in der beziehung wollt ich nichts lieber als frei sein, und jetzt vermisse ich abends jemand zum kuscheln (und so...)
diese gedanken gehören zur selbstfindung dazu . wenn du den richtigen findest und eure hände berühren sich und dein herz fährt achterbahn , und ihr spürt es beide dann haben sich die richtigen gefunden . somit ist das , das erste fundament einer beziehung gebaut .![]()
bei der berührung darf man nur die seele spüren und keine anderen körperteile.Ah das hatte ich letztens im Kino. Aber nach ein paar Stunden Zweisamkeit hab ich dann wieder genug
Aber dann hab ich wohl noch nicht den richtigen gehabt
Also ich melde mich gehorsamst: Single!
bei der berührung darf man nur die seele spüren und keine anderen körperteile.![]()
Jessas, wo hast denn des her???
Oh weh ich seh schon, dann bleib ich lieber Single![]()
das vergeht aber meistens auch mit den jahrendiese gedanken gehören zur selbstfindung dazu . wenn du den richtigen findest und eure hände berühren sich und dein herz fährt achterbahn , und ihr spürt es beide dann haben sich die richtigen gefunden . somit ist das , das erste fundament einer beziehung gebaut .beim richtigen partner habe ich auch keine gedanken das ich frei sein möchte.
das sind gefühle die du spürst wenn der richtige vor dir steht. auch wenn das für dich lustig ist,aber gegen diese gefühle bist du in diesem augenblick machtlos.![]()
wenn beide immer wieder daran arbeiten ,sicher nicht .das vergeht aber meistens auch mit den jahren
wenn es von anfang an die/der richtige ist sollte man eigentlich nicht daran arbeiten müssenwenn beide immer wieder daran arbeiten ,sicher nicht .
ja, wennwenn beide immer wieder daran arbeiten ,sicher nicht .
wenn es von anfang an die/der richtige ist sollte man eigentlich nicht daran arbeiten müssen
kommt darauf an was du unter "arbeiten" verstehstdas ist der irrtum, dem die meisten männer unterliegen![]()
oder dukommt darauf an was du unter "arbeiten" verstehst