Sach u. Futterspenden f. Windhunde in Not

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut hab ich von einer Firma Bescheid bekommen, dass sie Trockenfutter vergeben, dass abgelaufen ist.

Doris, ich glaub, da brauch ich wieder deine Hilfe beim Transport *liebschau

Sonst bricht das Auto zusammen.

Viell. hast wieder mal Zeit. :D

und falls Doris keine Zeit haben sollte, gäbe es noch andere hilfsbereite Kombi-Fahrer ;-))
lg, Hlg.

Ist lieb von dir, danke! :D

Ich muss das jetzt los werden, sonst platze ich noch vor Freude:D

Ich habe heute das Futter geholt, es waren tatsächlich 239 kg Trockenfutter :eek::D:eek:

Ivona trifft der Schlag vor Freude, wenn sie das hört :D

Heut hab ich von einer Firma Bescheid bekommen, dass sie Trockenfutter vergeben, dass abgelaufen ist.

Doris, ich glaub, da brauch ich wieder deine Hilfe beim Transport *liebschau

Sonst bricht das Auto zusammen.

Viell. hast wieder mal Zeit. :D

Ich komme:pIch eile:pWas tun wir nicht alles für "unsere" Podencos:p

Gestern hab ich mich mit einer Dame beim Fressnapf getroffen, die Decken u. 2 kleine Hundekörbe gespendet hat :Ddann ist sie noch schnell zum Fressnapf rein u. hat 1 Sack Fit u. Fun für die Windi ´s geholt. :D

Hab ich total nett gefunden. Sie meinte auch, wenn ihr Hund nicht mehr ist, möchte sie von WIN einen alten Hund übernehmen, den keiner mehr will....

Ochhhh, ich denke, da gibts sicher ein paar....

jetzt gibts noch ein weihnachtsgeschenk von meiner spendenfreudigen Dame aus Baden :DJuhuuuu! *grins

Haben heut scho telefoniert.

jetzt gibts noch ein weihnachtsgeschenk von meiner spendenfreudigen Dame aus Baden :DJuhuuuu! *grins

Haben heut scho telefoniert.

sag schon:confused::p
Vielleicht sollten wir auch eine Kleinigkeit kaufen als Dankeschön?:)Machst Du das?Ich zahl natürlich mit:)Auch für die Damen im FN--hast nicht noch so Weihnachtsengerl?

Ich werde mit Doris nächsten Woche zu WIN fahren.

@Doris, danke schon mal für deine Transport Hilfe:D

Wenn noch jemand gerne etwas mitgeben möchte, sei es Futter, Hundekörbe, Medikamente, usw. nehm ich es gerne

Wenn WIN nicht so viel Futter kaufen muss, können mehr Hunde gerettet werden. Denn auch wenn sie im Tierheim sitzen, werden sie gestohlen od. getötet, was ich echt sehr traurig finde :(

Hat man sie denn nicht schon genug gequält!!!!

SUPER!!!
a_smil09.gif

Hoffentlich passen da die Bücher von Petra noch rein,hihi:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben