Neues Unterforum Thema abnehmen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am

Wollen Sie ein neues Unterforum zum Thema abnehmen/kochen?

• Ja

Stimmen: 41 59,4%
  • Nein

Stimmen: 10 14,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 18 26,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied_276

Guest
Liebe Leute,

nachdem die Themen abnehmen, kochen etc. ein immer größeres Ausmaß annehmen, wurde die Idee eines neuen Unterforums für die Themen abnehmen, kochen, Rezepte geboren. Bitte nehmt an der Umfrage teil, damit wir entscheiden können, ob ein solches Forum gewünscht ist.

Grüße
admin1

Man darf hier auch begründen, aber es ist bereits entschieden. In den nächsten Tagen werden mehrere neue Foren für "die Zweibeiner" freigeschalten.
Grüße
admin1

Hab's schon gesehen ;)

Finde nur die Entwicklung dahin etwas merkwürdig für ein Hundemagazin-Forum. Klar, Plauderecke und Co ist sicher nett und wird genützt. Aber wenn das Thema Hund so in den Hintergrund rückt finde ich es ein wenig schade.

Kriegt halt mehr und mehr Tratsch-Forum-Image :o

Ist natürlich nur meine eigene Meinung, und wie ich gesehen hab, sehen es die anderen wohl überwiegend anders ;)

Hab's schon gesehen ;)

Finde nur die Entwicklung dahin etwas merkwürdig für ein Hundemagazin-Forum. Klar, Plauderecke und Co ist sicher nett und wird genützt. Aber wenn das Thema Hund so in den Hintergrund rückt finde ich es ein wenig schade.

Ist natürlich nur meine eigene Meinung, und wie ich gesehen hab, sehen es die anderen wohl überwiegend anders ;)

Ist aber eh in vielen Foren so. Andererseits zeigt es ja auch ein gewisses "Miteinander" - also soooooo schlecht find ich´s nicht - hab in einem Pferdeforum vor einiger Zeit sogar selbst angeregt ein Offtopic-Forum zu machen, weil es sonst immer überall in den anderen Beiträgen war. Ist mittlerweile was ich weiß (bin dort nur mehr sehr selten) das meistbesuchteste Unterforum.

Hab's schon gesehen ;)

Das stimmt schon, aber Hundebesitzer sind ja nicht nur Hundebesitzer, sondern auch Eltern, Urlauber, Autofahrer, und der Hund ist nur der kleinste gemeinsame Nenner. Ich sehe hier keinen Widerspruch, im Gegenteil. Tratsch & Klatsch scheint angesichts der großen Anzahl der User durchaus von Interesse zu sein. Vielleicht machen wir zu einem späteren Zeitpunkt einmal zusätzlich ein eigenes Hunde-Fachforum, in dem Kynologen, Autoren und renommierte Fachleute zur Verfügung stehen. So ein Projekt ist dann allerdings nicht ohne eine Mitgliedsgebühr, oder einem erweiterten Abo etc. realisierbar. Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber wir denken bereits in diese Richtung.

LG
admin1

Das stimmt schon, aber Hundebesitzer sind ja nicht nur Hundebesitzer, sondern auch Eltern, Urlauber, Autofahrer, und der Hund ist nur der kleinste gemeinsame Nenner. Ich sehe hier keinen Widerspruch, im Gegenteil. Tratsch & Klatsch scheint angesichts der großen Anzahl der User durchaus von Interesse zu sein. Vielleicht machen wir zu einem späteren Zeitpunkt einmal zusätzlich ein eigenes Hunde-Fachforum, in dem Kynologen, Autoren und renommierte Fachleute zur Verfügung stehen. So ein Projekt ist dann allerdings nicht ohne eine Mitgliedsgebühr, oder einem erweiterten Abo etc. realisierbar. Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber wir denken bereits in diese Richtung.

LG
admin1

Hey, das fände ich klasse, ich wäre dafür auch mit Mitglliedsgebühr.

Oben