• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Leinen, Halsbänder, Tuch, UO-Kette,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halsband echtes Leder
neuwertig (leider zu klein), braun, ca.37cm-45cm
NP über 40, VP 24
b23v7h7x3ywad71at.jpg

b23v7titc1v1refyt.jpg

gemusterte Leinen
*grün, Gesamtlänge 120cm, 1,5cm breit, 2,50€
*schwarz, 2cm breit 3€
b23vamo5134acmo2d.jpg

Ich hätte gern das Lederhalsband, falls noch zu haben. Bitte Kontodaten mit Bic und Iban per PN und Betrag inkl.Versand nach D :D

Das Lederhalsband ist verkauft!!

Die Tonka - Leinen sind noch zu haben!
*schwarz, 2cm breit 3€
b23vamo5134acmo2d.jpg

*schwarz, 2cm breit 3€

*schwarz, 2cm breit 3€
b23vamo5134acmo2d.jpg

gibst die meiner besseren hälfte auch noch mit...
irgendwo werdens schon dazu passen. oder von der biene bzw. bella durchgebissen, wenn ich nicht aufpasse. *umpf*

gibst die meiner besseren hälfte auch noch mit...
irgendwo werdens schon dazu passen. oder von der biene bzw. bella durchgebissen, wenn ich nicht aufpasse. *umpf*

Dankeeee!:D
...eingepackt sind sie schon, weil ich sie dir anschauen lassen wollte, welche dir besser gefällt...aber wennst alle nimmst ist das natürlich umso besser!:D:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben