ENDLICH: Unser Neuzugang Bandit!!!

Luca ist da nicht ganz so, wenn Bandit wild spielt bekommt er angst. Er grumelt dann kurz, dreht am Absatz um und weicht großräumig aus. Dann kommt er zu mir und schaut als würd er gleich losheulen "mama das kleine stinkende Ding hat mich angespielt". :D

:D:D:D hilfe der will spielen!:D

Er wird echt immer hübscher und diese Pfoten. Aber verliebt bin ich in sein wunderschönes glänzendes Fell:eek::)
Wie lange dauerts denn noch mit dem Einzug?
Wir bauen schon seit fast einem Jahr um....:o

Wir wohnen sozusagen mit einem Bein im Haus, mit dem anderen noch in der Wohnung. :o
An dem Zeitpunkt sind wir erst in 2 Wochen. Da kommt der Sprinter. Die Umzugskartons stehen auch schon bei mir rum und die Ordnung ist dahin:rolleyes:

Aber genug OT, erzähl was von Bandit! schläft er viel oder ärgert er lieber deine großen?
Jody hat zu Hause viel geschlafen, aber wenn wir bei meinem Vater sagen (der hat auch einen Hund), dann kam sie nie zum schlafen, weil der große Opi viel interessanter war, und der hat sich immer so schön ärgern lassen...:rolleyes::D

An dem Zeitpunkt sind wir erst in 2 Wochen. Da kommt der Sprinter. Die Umzugskartons stehen auch schon bei mir rum und die Ordnung ist dahin:rolleyes:

Ich hab bis aufs Bett und die Badartikel alles schon im Haus, aber der Boden hat gefehlt, deshalb hab ich die Hunde da noch nicht mit hinnehmen wollen. :o Achja, und ein paar Reptilien müssen auch noch umgesiedelt werden.

Aber genug OT, erzähl was von Bandit! schläft er viel oder ärgert er lieber deine großen?
Jody hat zu Hause viel geschlafen, aber wenn wir bei meinem Vater sagen (der hat auch einen Hund), dann kam sie nie zum schlafen, weil der große Opi viel interessanter war, und der hat sich immer so schön ärgern lassen...:rolleyes::D

Er ist total brav, kommt überall hin mit (muss total aufpassen dass die anderen beiden nicht zu eifern beginnen) und er möchte immer mit ihnen wild spielen. Gina ignoriert das, Luca knurrt ihn manchmal an wenn er sich in die Enge getrieben fühlt und nicht einfach weggehen kann. Naja, sie werden sich schon zsamm gewöhnen. ;)

Heute Nacht hat er durchgeschlafen ohne dass er aufs Klo musste oder reingemacht hat. :cool:

Gerade liegen die beiden großen bei mir (ich siedle die letzten Sachen um) und Bandit schläft im Wohnzimmer, ganz alleine. :eek:

Hoffentlich nicht auf der roten Liste :D Hab mich gestern wieder total geärgert, weil sie derzeit furchtbar aussehen ... :o

Aber der kleine Bandit ist einfach megahammersüß :) und Che hatte am Samstag auch Angst vor ihm *grins*

Der süße Bandit hat mir grad vor die Füße gepinkelt weil ich ihn nicht schnell genug raußgetragen hab. :o

Jetzt wird er gleich wieder anfangen die 2 großen zu traktieren. Gina klebt schon an meinem Knie, also würd sie sagen "hilfe, jetzt kommt der schon wieder". :D

Ich lach mich grad schlapp....

Luca hat sich unter dem großen Terrarium versteckt, Gina liegt unter dem Schreibtisch und Bandit sitzt mittem im Raum und knabbert an einem Spielzeug herum. :D:D:D

Der kleine ist gar kein Schoßhündchen mehr *schnief* aber süß ist er ... und am Donnerstag hast schon einen Pflichttermin :D (auch wenn Gina derzeit die Oberstreberin ist!)

lg Nina

Ich spekulier ja drauf dass ich es am Donnerstag zum Fortgeschrittenen Kurs schaff. Weil gestern musste ich mit Gina noch ne Runde drehen weil sie nicht wirklich müde war. :o

Wenn ich Bandit wieder mitnehm, brauch ich aber einem Babsysitter. :o

Ich spekulier ja drauf dass ich es am Donnerstag zum Fortgeschrittenen Kurs schaff. Weil gestern musste ich mit Gina noch ne Runde drehen weil sie nicht wirklich müde war. :o

Wenn ich Bandit wieder mitnehm, brauch ich aber einem Babsysitter. :o

Hi,

wie sieht es bei dir um 17.00 Uhr aus am Donnerstag? Für die Gruppe dauert der Kurs 1,5 Stunden und da wäre noch ein Platz frei :)

lg Nina

Ja ich hoffe das geht sich aus. :o Da könnt ich ja sonst noch danach was arbeiten wenns wär.

Wann kommt denn Ines? Weil Bandit fragt schon nach ihr. ;)

Hi,

Ines ist bei der Anfängergruppe ... die sich eh noch verkleinern wird ;) muss aber nochmals mit ihr reden, ob sie evtl. auch bei den Fortgeschrittenen Zeit hätte :)

Aber jetzt braucht Bandit dann schon ein neues Geschirr, das ist ja schon VIEL zu klein für so einen Riesendobi :D

lg Nina

Hi,

Ines ist bei der Anfängergruppe ... die sich eh noch verkleinern wird ;) muss aber nochmals mit ihr reden, ob sie evtl. auch bei den Fortgeschrittenen Zeit hätte :)

Da würde sich der Bandit seeeeeehr freuen. :cool:

Aber jetzt braucht Bandit dann schon ein neues Geschirr, das ist ja schon VIEL zu klein für so einen Riesendobi :D

lg Nina

Nix da, das passt noch. ;)
Obwohl ich ja schon sein Wochen das nächst größere daheim hab. :D

Oben