Löwenherz-Newsletter

D

deikoon

Guest
da ich an Hand der E-Mailadressen und Namen gesehen haben, dass auch sehr viele Wuffler betroffen sind, habe ich eine Frage: WIE KANN MAN DAS STOPPEN :mad:

Ich krieg pro Tag unzählige E-Mails mit dem Sch**** und schön langsam hab ich eine Wut drauf.

wie sind wir den da reingeraten - weiß das irgendwer vielleicht??

Einfach löschen, desto mehr antworten, desto mehr bekommen wir noch :mad:
Aber zumindest hab ich eine sehr interessante Mail von einem interessanten Typen bekommen als ich was zurückschrieb :D und der ist net unbekannt, hat auch meine Hp geguckt :D

Einfach löschen, desto mehr antworten, desto mehr bekommen wir noch :mad:
Aber zumindest hab ich eine sehr interessante Mail von einem interessanten Typen bekommen als ich was zurückschrieb :D und der ist net unbekannt, hat auch meine Hp geguckt :D

einen Promi hab ich auch dabei gehabt :D

aber nur löschen hat bisher nix gebracht, weil es werden täglich mehr :(

Das Problem ist, dass alle auf ANTWORTEN drücken und somit wieder jeder die Antwort bekommt der im Verteiler ist. Nur dieser Fredl net. Man muss dem direkt schreiben, sonst bringts nix ausser dass wir alle noch mehr Mails bekommen und darauf achtet leider keiner.

noch zu den Promis: da waren einige dabei. Auch einer der für Lenny Kravitz spielt (Drummer glaub ich) und noch ein paar solcher Typen. Und den Rapp zähl ich net.

ich hab jetzt mal eine Mail direkt dorthin geschickt, bin mal gespannt ob ich eine Antwort kriege :mad:

Oben