Megazoo – Ausbau in XXL geht weiter

AW: Megazoo Ausbau in XXL geht weiter

Also ich weiß net, ich bin von diesen Riesendingern nicht übermässig begeistert. Bis vor kurzem hat man beim Fressnapf noch nicht mal Nina Ottosson Spiele bekommen, das Kauartikel-Sortiment ist - seitdem sie einen neuen Lieferanten haben - auch mehr als nur dürftig, Clicker gibts nur den blöden Boxenclicker und so einen Unpraktischen mit einem winzigkleinen Knöpfchen und wenn man nach Schleppleinen fragt, wird man mit großen Augen angeschaut.

Ich würds begrüßen, wenn man mal gscheite Buttonclicker, Targets o.ä. bekommen würde - die gibts bislang meines Wissens nach überhaupt nur über deutsche Onlineshops... :o

ah der!:D
der hat aber laut homepage net viel?

Naja, wenn man nur nach Homepagen geht,dürfte man aber vom Megazoo ja garnix erwarten :D

Ich mach mir lieber ein Bild vor Ort in den Geschäften - aber vermutlich bin ich das aus dem Reitsport schon gewöhnt, daß die "alteingesessenen" Geschäfte einmal eine HP erstellen und dann nimmer wirklich aktuell halten (bzw. das wechselnde Angebot vermutlich auch den Platz sprengen würde).

Ich fahr weiterhin zum Albrecht, ist quasi dort eh fast ums Eck, zwar 10x kleiner aber dafür deutlich mehr Auswahl :p

ich fahr auch lieber zum albrecht, aber nur weil ich dort gerne das frischfleisch und kabberzeug kaufe (rest find ich ident mit fn und co)

ich fahr auch lieber zum albrecht, aber nur weil ich dort gerne das frischfleisch und kabberzeug kaufe (rest find ich ident mit fn und co)

Naja, sie haben manchmal ausgefallenere Sachen, deutlich mehr wechselndes Spielzeug, K9, Hurtta, etc.. kommt halt immer drauf an was man braucht ;)

Naja, wenn man nur nach Homepagen geht,dürfte man aber vom Megazoo ja garnix erwarten :D

Ich mach mir lieber ein Bild vor Ort in den Geschäften - aber vermutlich bin ich das aus dem Reitsport schon gewöhnt, daß die "alteingesessenen" Geschäfte einmal eine HP erstellen und dann nimmer wirklich aktuell halten (bzw. das wechselnde Angebot vermutlich auch den Platz sprengen würde).
stimmt!

Und vor allem verkauft der zukünftige Megazoo (Leonding) sowie auch der Fressnapf bei uns in Linz/Urfahr Lebendtiere - in erster Linie Kleintiere.

Solange diese Märkte sich auf den Verkauf von Tierzubehör etc. beschränken ist das ok. Nur wenn man dann Kleintiere, vielleicht noch Katzen und Hunde verscherbelt, hab ich damit ein Riesenproblem.
Die Tierheime sind zur Zeit überfüllt (auch mit Kleintieren) und da ist es nicht einzusehen, dass diese Märkte - wie schon o.a. - auch noch Tiere verkaufen.

Wir werden gegen den Verkauf von Tieren in diesen Geschäften vehement protestieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amanda

Oben