[S] wieder mal Gelegenheitsjobs

meedy

Super Knochen
Hab jetzt wieder Montags und Dienstags sowie an einigen Wochenenden Zeit und würde mindestens bis Anfang Oktober diverse Jobs suchen. Angefangen vom Hundesitten (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=58110) über Mithilfe bei der Garten-/Hausarbeit, Umzugshilfe, evtl. Kindersitten, Nachhilfe (Mathe, evtl. Physik bis 9. Schulstufe) bzw Hausaufgabenbetreuung, Aufräumen etc

Bezirke: 1., 4.-9., 15.-17.

:)

Weiss denn keiner was für mich :( ich brauche das Geld echt dringend :(
Auf jobwohnen etc schau ich jeden Tag, aber da ich nicht jeden Tag zeit hab, ist es schwierig, was zu finden..

die bezirke sind leider ziemlich eingeschränkt. da wird es schwer sein.

so klassische studentenjobs mit flyer verteilen oder so wären nix?

die bezirke sind leider ziemlich eingeschränkt. da wird es schwer sein.

so klassische studentenjobs mit flyer verteilen oder so wären nix?

Ja ich weiss, nur ich muss leider auch öffentlich hinkommen...wenn sichs um Minijobs handelt, wo ich mal wo tageweise was machen könnte, würd ich natürlich auch weiter fahren - aber mehr als 6 Stunden kann ich meinen Hund natürlich auch nicht alleine lassen.

Normalerweise flyere ich für ein freies Magazin, aber die können es sich inzwischen nicht mehr leisten, Leute dafür zu bezahlen :(

Auf der Strasse Spendeneintreiber hab ich auch mal gemacht, aber das war echt nix für mich, den Leuten (die selbst nix haben) die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Ansonsten hab ich bisher eben Hunde gesittet (das einzige, was ich wirklich gut kann :D) , im Büro und in einem Internetcafé gearbeitet, war eben Flyern und so Sachen.

Danke für die Tipps!

Hab gerade gesehen, die Neuböck (Tierärztin) sucht wieder Studenten (keine VetMed) als Aushilfen. Ich kann mich da leider nicht bewerben, weil ich mit der schonmal ne blöde Auseinandersetzung hatte :D aber vl sucht ja noch wer hier nen Job...

Oben