Hundezeugs!

Lia111

Super Knochen
Da ich dringendst Geld brauche, hier einige Hundesachen, die ich gerne los werden möchte :)

Macht mir Preisvorschläge!

Die Sachen werden vor der Übergabe selbstverständlich gewaschen. Übergabe entweder in Wien 1010 oder 1180, versenden geht natürlich auch.

Mein heiß geliebtes Amarok-Set. Hat Jack genau gepasst. Wurde nie verwendet. Halsumfang in etwa 38 cm - muss es aber noch abmessen.

b1fac99wu2c1wl2vy.jpg

Ein schwarzes Brustgeschirr, hat Jack genau gepasst. Größe Bordercollie würd ich sagen.

b1faelbhhu5d253a6.jpg

Ebenfalls heiß geliebt, aber für Jack leider zu dünn (meiner Meinung nach). Ein Indianherhalsband aus Leder:

b1faf6cpxbax3yl0e.jpg

Eine Leine, stufenlos verstellbar und auch fürs Auto zum in den Gurt einklicken. Weiters ein Rogz for Dogs Zugstopphalsband.

b1fafrjcn5kfgxi3i.jpg

Ein Set in blau. Leine ist sehr lang, ich schätze, 3 Meter. Halsband hat Jack gepasst, also wieder BOrdercolliegröße

b1fagevpbauirxwim.jpg

Ein Totenkopfhalsband von 10.000 Dogs - Größe L glaub ich. Kann aber auch M sein, ich muss nachsehen.

b1fah00yqlqtthbku.jpg

Noch ein Totenkopfhalsband, aus Kunstleder:

b1fahkechwjbtzw0u.jpg

Lg Cony

wie groß ist das hb verstellbar und wieviel hättest du gern dafür?
lg

Ich muss zu Hause genau nachsehen (bin in der Firma), aber Jack hats am letzten Loch getragen, denke also, dass es Asta passen würde. Was hat sie denn für nen Umfang?

Ich hab 30 dafür bezahlt und hätt gern 25 Euro. Passt das?

Lg Cony

och das blaue rogz for dogs is ja schick, das läst sich noch kleiner stellen oder? Wie breit is das denn?

Hi!

Es hat eine Breite von 1,5 cm. Ja kleiner kann mans auf jeden Fall stellen! Kann dir heut am Abend noch die genauen Maße sagen, da mess ich sowieso alle Sachen ab.

Was würdest denn zahlen wollen?

Lg Cony

Oben