Eine Freundschaftsanfrage.......

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
...über Tagged.Inc. habe ich gerade bekommen - weiß jemand was das ist? Bin da absolut unbeleckt.

Kommt mir halt ein bißchen komisch vor. Die Emailaddi ist die eines guten Freundes in Kanada , der sich aber schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat und die Aufforderung "Egal ob du ja oder nein anklickst, aber klicken mußt du" :confused: weckt irgendwie mein Mißtrauen - ich mein, wenn er sich melden möcht, könnt er doch einfach schreiben anstatt eine Anfrage zu stellen. Aber vielleicht bin ich da auch nur ein bißchen altmodisch :o

Leider bin auch ich in diesen Dingen völlig unbeleckt :o, kann dir daher keine Hilfestellung geben.
Aber wenn das wirklich von deinem in der Versenkung verschwundenen Freund stammt, dann finde ich das auch etwas komisch :o.
Oder vielleicht ist das so eine Massen-email-Anfrage von ihm?

Oder eine gehackte Mail die an alle Leute in seinem Adressbuch geschickt wurde, würd ich eher vermuten ;)

Ich würds nicht anklicken.

Liebe Grüße

Ich klicke so was nie an........anderseits meint Tante Google, daß Tagged eben so was wie Facebook wäre, aber kommerziell...... ursprünglich für Harvard-Absolventen. Und da hakts bei mir dann wieder, Daryn und Harvard ist ungefähr so wie wenn ein Seehund Agility macht

Ach, soetwas bekomme ich andauernd, (Myspace, Facebook, Netlog, VZ, usw.).. ;) Kannst du ignorieren, meistens wird eine Anfrage automatisch an alle, die die Person als Kontakt gespeichert hat, verschickt ;)

Wenn du die Anfrage/Einladung annimmst, musst du dich idR davor regristrieren und ein Profil erstellen

Ach, wenn ich meinen Blindenführhund nicht hätte .........danke schön.

Ein Gutes hatte die Sache - hab bei ihm angefragt und einen lieben Anruf erhalten. Keine Funkstille mehr:)

Oder eine gehackte Mail die an alle Leute in seinem Adressbuch geschickt wurde, würd ich eher vermuten ;)

Ich würds nicht anklicken.

Liebe Grüße

Da , geb ich Dir vollkommen recht .

Eine Mail-Adr. die ich nicht kenne , mache ich auf keinen Fall auf .

Was ist wenn man sich einen Trojaner oder Virus einfängt . Ist einfach

zu Gefährlich .

Allso mein Rat . !

H Ä N D E W E G , vor solchen Mail's

LG . Josef

...über Tagged.Inc. habe ich gerade bekommen - weiß jemand was das ist? Bin da absolut unbeleckt.

Kommt mir halt ein bißchen komisch vor. Die Emailaddi ist die eines guten Freundes in Kanada , der sich aber schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat und die Aufforderung "Egal ob du ja oder nein anklickst, aber klicken mußt du" :confused: weckt irgendwie mein Mißtrauen - ich mein, wenn er sich melden möcht, könnt er doch einfach schreiben anstatt eine Anfrage zu stellen. Aber vielleicht bin ich da auch nur ein bißchen altmodisch :o
aber mit sicherheit :o:D

Alt ...Walter, das ja........aber modisch???? War ich noch nie.
Und ansonsten geb ich hier Salvatore Dali recht:

Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, daß man nicht mehr dazugehört.

Widerspruch wird gerne gehört

Oben