vergessen einzukaufen...

meedy

Super Knochen
Da ich heute früh vergessen hab, was für morgen einzukaufen (hab bis 19:30 die marley da und kann jetzt daher nichts mehr einkaufen) frag ich mich, ob heute nicht noch irgendein geschäft (billa od zielpunkt) bis 20:00 offen hat? kann mich dunkel erinnern dass ich da was gelesen hab...

Da ich heute früh vergessen hab, was für morgen einzukaufen (hab bis 19:30 die marley da und kann jetzt daher nichts mehr einkaufen) frag ich mich, ob heute nicht noch irgendein geschäft (billa od zielpunkt) bis 20:00 offen hat? kann mich dunkel erinnern dass ich da was gelesen hab...

Billa am Franz Josefsbahnhof hat auf jeden Fall offen bis 20 Uhr (oder sogar länger).

Normalweise haben aber auch die "normalen" Geschäfte vorm Feiertag länger offen, also zumindest dann so bis 1/2 8, trau mich aber nix versprechen :-)

Lg Cony

PS: und wennst das Welpi einfach kurz zu Hause lässt?

Danke, aber zum Franz-Josefs-Bahnhof - das geht sich bei mir leider nicht aus. Das Welpi wird erst um 19:30 geholt und ich brauch da mindestens eine halbe Stunde hin. Ich hab Zielpunkt, Billa und Spar in der Nähe - bei irgendeinem der Geschäfte hab ich eh gelesen, dass bis 20 uhr offen haben, aber zeitmässig geht sichs leider nicht aus, alle 3 abzuklappern :(
Naja ich werd mein Glück wohl einfach beim Zielpunkt versuchen..

PS: und wennst das Welpi einfach kurz zu Hause lässt?

Will ich eigentlich nicht, weil wenn zwischen den Hunden aus irgendeinem Grund in meiner Abwesenheit Streit entsteht... bin da ein bisschen paranoid.. :D könnte zwar das welpi in der küche lassen, aber naja eigentlich hab ich dem frauli gesagt, Marley muss nicht alleine bleiben, wenn sie hier ist...und das möchte ich auch einhalten :o

billa am praterstern hat montag bis sonntag von 6 bis 21uhr offen. der ist jetzt auch schön hergerichtet und öffentlich gut erreichbar.
ansonsten gibt es bei jedem bahnhof (wien mitte, praterstern, südbahnhof fallen mir ein diese "okay"-läden. leider nicht billig und ware manchmal auch nicht ok...)

Spar hat bei uns auch angeschrieben, dass er bis 20 Uhr offen hat.

Notfalls morgen d. Billa Franz Josef Bahnhof u. wie Ladytiger schon geschrieben hat, am Praterstern, die haben morgen auch geöffnet.

lg.

billa am flughafen unten nähe der bahnstation hat sonn und feiertags offen, hat zwar nicht das volle sortiment, aber man muß nicht verhungern ;)

der oben bei der bundestraße hat auch länger, aber nicht an feiertagen.
wobei der beim franz josefsbahn und praterstern hat ja auch feiertags offen... ein vorteil an wien^^
lg

Oben