Macht ein Kaufvertrag Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ husky

danke, daß du dich herabgelassen hast, meine dümmlichen aussagen zu kommentieren :D

du solltest ein bissl an dir arbeiten, um auch andere meinungen zuzulassen, vielleicht hättest du dann ein paar "beinpinkler" weniger.

wenn du nicht weißt, daß es am gebrauchshundesektor gewerbliche züchter gibt, die von ihren riesigen zuchtanlagen leben, dann hast halt noch nicht so viel gesehen, wie du uns hier weismachen möchtest.

bitte pflege weiterhin deinen perfektionismus in sachen hund, es ist auf jeden fall amüsant zu lesen.:p

Das war doch vorhersehbar, sobald man Fragen stellt bist du weg :D
mfg Uschi & Rudel

@ husky

ich glaub, du solltest wirklich daß brett vor deinem kopf wegtun....

@ dojo

wie hast du nachstehendes gemeint?

So gesehen mußt Du dann aber auch etwas
gegen die Leute haben , die da auch noch mitverdienen .

Ich habe nichts gegen diese Leute , es ist sicher nicht einfach ein
geregeltes Streßfreies Leben zu führen .

Hi
@
du solltest ein bissl an dir arbeiten, um auch andere meinungen zuzulassen, vielleicht hättest du dann ein paar "beinpinkler" weniger.

Interessant Hellseher bist du also auch. Übrigens diese Bepinkler haben nichts mit diesem Forum zutun, sondern denken nur es dazu benutzen zu können(was eh nicht wirklich funktioniert) und schon gar nichts damit ob ich Meinung zulasse. Aber danke du Hellseher :rolleyes:

Un dmienungen zulassen. Du ich akzeptiere sehr viele Meinungen wenn sie sinnig sind und vernünftig.

wenn du nicht weißt, daß es am gebrauchshundesektor gewerbliche züchter gibt, die von ihren riesigen zuchtanlagen leben, dann hast halt noch nicht so viel gesehen, wie du uns hier weismachen möchtest.

Sicher weiß ich dass, jeder kennt aber auch meine Meinung zu solchen Massenzüchtern die haufweise Würfe rausschmeissen ohne Sozialisation usw. Un dmachen sie es richtig können si enicht davon leben, da sie für die demntsprechend hohen Wurfzahlen, demenstsprechend viele Hunde brauchen um keine auszubeuten, dementsprechend Personal, denn mit Gebrauchshunderassen musst du vorrangig einzeln arbeiten usw. Alles andere fällt für mich auch wnen es mit Papieren ist unter Vermehrung.

bitte pflege weiterhin deinen perfektionismus in sachen hund, es ist auf jeden fall amüsant zu lesen.:p

Lieber Perfektionismus, als Halbherzigkeiten und die Tier leiden. Ich stehe dazu in Bezug Zucht, Haltung, Fütterung usw. dass Beste für den Hund zu verlangen. Wenn du dich mit weniger zufrieden gibst soll es so sein.Aber jeder wie er kann oder will nicht wahr?

:D:D ich bin eh schon still und geh jetzt in meine ecke (da steht übrigens meine glaskugel)

baba und fall ned auf die nase;)

@Husky

Also ehrlich, so was präpotentes und überhebliches hab ich noch selten gelesen. Selbst wenn du der letzte Züchter der Welt wärst, würde ich bei dir keinen Hund kaufen. Du erfüllst absolut keinen Anspruch, den ich an den Züchter meines Vertrauens stelle. :eek:

@Husky

Also ehrlich, so was präpotentes und überhebliches hab ich noch selten gelesen. Selbst wenn du der letzte Züchter der Welt wärst, würde ich bei dir keinen Hund kaufen. Du erfüllst absolut keinen Anspruch, den ich an den Züchter meines Vertrauens stelle. :eek:

Tjja Maggie die Frag eist ob du überhaupt einen Hund bekommen würdest ;-)

Weil Leute die kurz in eeinem Forum sind, die Hintergünde einer gewissen Überheblichkeit daher nicht wissen und denken sie sidn Hellseher, sind nicht so meine Sache. Also kann ich wirklich damit leben dass du eien hUnd kaufen würdest wo noch nicht mal feststeht ob du einen bekommen würdest, denn da müsstest du schon einiges erfüllen. ;-)

Aber witzig wie sich manche auf OT Tehmen stürzen un dzum eigentlichen Thema nichts zu sagen haben.

Hi

Ach ja? Nun DoJo hat bisher imer so reagiert, warum sollte es dieses Mal anders sien, werden die Fragen intensiver .......

Bitte langsam Lesen .

Du stellst nicht wircklich Fragen und beantwortest auch an Dich gestellte
Fragen nicht .
Es gibt Leute , die können sich schriftlich gut Darstellen und Ausdrücken .
Leute die dies nicht können , sind deshalb schlechte Ausbilder . ?
Nun zu Dir .
Was ich so festgestellt habe von Deinen letzten Postings ist folgendes .
Dein Wissen über Hunde besteht darinn , das sie vorne reinfressen und dies hinten wieder rauskommt .
Nun zu Deiner Zucht .
wenn ich die HZ so betrieben hätte wie Du , dann hätte mir meine Frau
höchstwahrscheinlich eine mit dem Nudelholz verpaßt . Schon bei den
ersten 6000 Euro - miesen . Bei den 11000 Euro hätte sie sich 100% ig
Scheiden lassen . So viele Hunde zu Halten , sollte man sich auch
Leisten können , ohne zu Jammern .
Für mich stellt sich einige Fragen :
Kannst Du überhaupt noch ruhig Schlafen .
Hast Du überhaupt Freunde .
Wieso verstehst Du geschriebenes nicht , obwohl es alle anderen Verstehen .
Oder warumm versuchst Du geschriebenes ins negative zu Wenden .
Jetzt zu den Ausbildern .
Es gibt immer wieder Namen von Ausbildern , die als die besten bezeichnet werden . Diese hatt es vor 30 oder 40 Jahren auch schon gegeben .
Jede Generation hat von der vorigen behauptet : Was die gemacht haben war falsch .
Sicher hatt sich die Ausbildungs-Methode geändert und für den Hund verbessert .
Aber auch vor 30 Jahren hat es Leute gegeben die nicht nach der
" Hau-Drauf " Methode gearbeitet haben .

Auf dieses Posting brauchst Du nicht zu Anworten , es soll Dich eher
zum Nachdencken Anregen .

Josef

Weil Leute die kurz in eeinem Forum sind, die Hintergünde einer gewissen Überheblichkeit daher nicht wissen und denken sie sidn Hellseher, sind nicht so meine Sache. Also kann ich wirklich damit leben dass du eien hUnd kaufen würdest wo noch nicht mal feststeht ob du einen bekommen würdest, denn da müsstest du schon einiges erfüllen. ;-)

Aber witzig wie sich manche auf OT Tehmen stürzen un dzum eigentlichen Thema nichts zu sagen haben.

*i brich nieda*:D

magst uns unwissende aufklären? ( mei glaskugl hat leider versagt)

Diese Aussage Glaube ich Dir sogar . ! Ist ja schon egal ob man mit
noch 1000 Euro in den Miesen ist

Ist es nicht immer so , das aus einem Thema ein anderes wird .

BZW. Hik-Hak = ja so lustig

Hi
Bitte langsam Lesen .

Du stellst nicht wircklich Fragen und beantwortest auch an Dich gestellte
Fragen nicht .

Nim dir deine Worte zu Herzen und lies alles noch mal langsam ich hab edir in diversen Treads und Postings schon so einige Fragen gestellt. Ach ich beantworte an mich gestellte Fragen nicht? Bi sauf jene die rein privat sind, wäre mir dass aber neu :rolleyes:

Es gibt Leute , die können sich schriftlich gut Darstellen und Ausdrücken .
Leute die dies nicht können , sind deshalb schlechte Ausbilder . ?

Wo habe ich dass geschrieben? Es geht nicht ums ausdrücken, sondern was hinter den Wortens steht? Nimm malals Beispiel das Mädl mit dem Alaphawurf das alaut ihrer Aussage von dir noch bestätigt wurde und du hast nicht dagegen gesrochen. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Was ich so festgestellt habe von Deinen letzten Postings ist folgendes .
Dein Wissen über Hunde besteht darinn , das sie vorne reinfressen und dies hinten wieder rauskommt .

Du sollst nicht von dir auf andere schließen. Aber dein eunsachlichen Aussagen zeigen eigentlich nur wessen Gesinnung du bist.

Nun zu Deiner Zucht .
wenn ich die HZ so betrieben hätte wie Du , dann hätte mir meine Frau
höchstwahrscheinlich eine mit dem Nudelholz verpaßt . Schon bei den
ersten 6000 Euro - miesen . Bei den 11000 Euro hätte sie sich 100% ig
Scheiden lassen .

Falls du e sNICHT begriffen hast, mein Kassabuch zeigt dieses Minus. Natürlich ist alles bezahlt-wir(den ich habe eien Zuchtgemeinsacht mit meiner Tochter) sidn schuldenfrei. Aber wir investieren in eine gute Zucht. Wir werden z.B 2009 wieder zumindest einen hund importieren, Kostenpunkt mit Transport um die 4000 Euro. Eine gute Zucht mus snun mal investieren.

So viele Hunde zu Halten , sollte man sich auch
Leisten können , ohne zu Jammern .

Wo jammert wer? Ich halt emich lediglich an Fakten.

Für mich stellt sich einige Fragen :
Kannst Du überhaupt noch ruhig Schlafen .

Warum sollt eich nicht ruhig schlafen können? nenne mir einen sinnigen Grund. Oder hats du auch ein Kritallkügelchen und weißt etwas wa sich nicht weiß :rolleyes:

Hast Du überhaupt Freunde .

Habe ich. Z,B jetzt den Nachmittag mit ihnen verbracht, satt wie du an einem Sonntag Nachmittag im Internet zu hängen und über andere herzuziehen.

Wieso verstehst Du geschriebenes nicht , obwohl es alle anderen Verstehen .

*lach* Dazu ist nur zu sagen, lies das Geschreibsel gewisser Leute und man sieht alles. :rolleyes:

Oder warumm versuchst Du geschriebenes ins negative zu Wenden .

Irrtum ich halt emich lediglich an Fakten, da ich ein Realist bin.

Jetzt zu den Ausbildern .
Es gibt immer wieder Namen von Ausbildern , die als die besten bezeichnet werden . Diese hatt es vor 30 oder 40 Jahren auch schon gegeben .

Was hat das mit dem Thema zutun? Ich erwarte mir von jemandem der sivcch AUsbildner nennt kompetente Antworten udn dies ist bei dir einfach nicht gegeben. Punkt UAs fertig. Realität eben.

Jede Generation hat von der vorigen behauptet : Was die gemacht haben war falsch .

She ich nciht so, es gibt in jeder Generation Vor-und Nachteile.

Sicher hatt sich die Ausbildungs-Methode geändert und für den Hund verbessert .

Gott sei Dank.

Aber auch vor 30 Jahren hat es Leute gegeben die nicht nach der
" Hau-Drauf " Methode gearbeitet haben .

Dagegen hat auch keiner etwas gesagt.

Auf dieses Posting brauchst Du nicht zu Anworten , es soll Dich eher
zum Nachdencken Anregen .

Erstens antworte ich wann ich mcöhte, zweiten sist dies ein iskussionforum. Und drittens was soll mich zum nachdenken anregen? Deine dümmlichen Falschvermutungen? Deine offenlegen dass du in deien Zuhct nichts nvestiert hast-denn sonst hättest du gewusst was ich gemeint habe, als Züchter) oder? Was soll mich den zum nachdenken anregen :rolleyes:

Aber trotzdem danke ich un dmeine Freunde haben uns gerade köstlich amüsiert, wie lächerlich sich manche im Internet machen ohne es zu merken. Ich rate dir mal so einige deiner postings in Summe zu lesen, vielleicht begreifst du dann.
mfg Uschi & Rudel

Nun Hauptsache ANgriff nicht wahr? Es ist dir wohl entgangen das DoJo die Frage nach dem Finazamt bezüglich meiner Zucht gestellt hatte. Aber da könnte man ja nicht hinhacken nicht wahr :rolleyes:

und erfahren wir jetzt "die hintergründe deiner gewissen überheblichkeit"
oder läßt du uns dümmlich (verzeih daß ich dein lieblingswort verwende) sterben?

Vl.sollte man als Züchter nicht immer alles haargenau Preisgeben, dann kann man auch nicht angeschwärzt werden, blöd angemacht werden etc.
Ich habe in kurzer Zeit gelernt über konkrete Pläne, vorhaben etc. nur mit mir bekannten und befreundeten Züchtern zu sprechen.

Wäre für manche sicher besser =)

Nun Hauptsache ANgriff nicht wahr? Es ist dir wohl entgangen das DoJo die Frage nach dem Finazamt bezüglich meiner Zucht gestellt hatte. Aber da könnte man ja nicht hinhacken nicht wahr :rolleyes:

Erstens verstehst Du nichts vom Gebrauchshunde-Sektor .
Allso was soll ich Dir erklären . Ist ja sinnlos .
Was das Finanzamt anbelangt : Du hast von selbst Deine Finanzen dargelegt .
Du bist mit Deiner Tochter eine Zuchtgemeinschaft eingegangen .
Na Super , dann könnt ihr alles miteinander Teilen .

Mit solchen Aussagen wie Du oben gemacht hast , wirst Du es nicht schaffen andere User aufzuhetzen .

Die wissen bereits was mit Dir los ist .

Was Du auf mein Schreiben geantwortet hast , hab ich nicht gelesen .
Wird sowieso nur heiße gehässige Luft sein .

Josef

PS : Du lebst in einer anderen Welt . !

Vl.sollte man als Züchter nicht immer alles haargenau Preisgeben, dann kann man auch nicht angeschwärzt werden, blöd angemacht werden etc.
Ich habe in kurzer Zeit gelernt über konkrete Pläne, vorhaben etc. nur mit mir bekannten und befreundeten Züchtern zu sprechen.

Wäre für manche sicher besser =)

hi,

es geht garnicht darum, ob jemand alles offen darlegt oder nicht. sondern darum,

-das man sich so ins rampenlicht stellt und meint man ist der mittelpunkt des universums- das maß aller dinge.
-sich so selbstverherlicht und anderen züchter sogar unterstellt, nicht konsequent mit den eigenen welpen zu sein.
-behauptet das 2 neins bei einem welpen reichen und der welpe das begriffen hat.
-anderen immer wieder an den kopf klatscht, das man sich lächerlich im forum macht.
-meint, das andere keine ahnung von der realen welt haben
-immer behauptet " alles ist in ordnung " - gibt aber ständig alt/junghunde weg
- fast im gleichen atemzug werden irgendwelche hunde wieder importiert

es gibt viele punkte wo man echt den kopf schüttelt. Manche mehr manche weniger...

lg jamie

Ps: das wort zu sonntag *g* - somit bin ich raus *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben