PitbullXena
Super Knochen
AW: Könnt ihr mir helfen?
Hi!
erst mal: find ich gut dass du dir vorher gedanken machst!
nun zur eher unangenehmen nachricht: glaube mir, bei diesem studium ist es leider alles andere als leicht mit hund!
ich weiß wovon ich spreche, da ich auch vet-med studiere!
anfangs ist alles easy! der hund kann sogar mit in die vorlesung (k.A. ob es jetzt noch erlaubt ist...ist schon einige zeit her
) wenn dann die ersten übungen beginnen ist es auch noch kein problem!
aber je weiter man im studium vorrückt, desto intensiver und zeitaufwendiger ist es!
und ich würde es mit meiner kleinen nicht schaffen wenn ich keinen sitter für sie hätte, der tagsüber mit ihr gassi geht bzw. auch nachts auf sie aufpasst, wenn ich dienst habe!
ich will dir jetzt nicht deine hoffnung zerstören! es geht auch mit hund
aber eben nicht sooo leicht wie man denkt! bitte bedenke dass das studium wirklich zeitaufwendig ist! und da gehts nicht um 5-6 stunden die man tagsüber nicht daheim ist...da sinds oft 9-10 stunden bzw. noch länger wenn man noch einen nachtdienst hinten dran hat
und das ist definitiv zu lange um den hund alleine zu lassen!
LG nina und co
Hi!
erst mal: find ich gut dass du dir vorher gedanken machst!
nun zur eher unangenehmen nachricht: glaube mir, bei diesem studium ist es leider alles andere als leicht mit hund!
ich weiß wovon ich spreche, da ich auch vet-med studiere!
anfangs ist alles easy! der hund kann sogar mit in die vorlesung (k.A. ob es jetzt noch erlaubt ist...ist schon einige zeit her

aber je weiter man im studium vorrückt, desto intensiver und zeitaufwendiger ist es!
und ich würde es mit meiner kleinen nicht schaffen wenn ich keinen sitter für sie hätte, der tagsüber mit ihr gassi geht bzw. auch nachts auf sie aufpasst, wenn ich dienst habe!
ich will dir jetzt nicht deine hoffnung zerstören! es geht auch mit hund

und das ist definitiv zu lange um den hund alleine zu lassen!
LG nina und co