[s]uche fototouren

Niki83

Super Knochen
... für fotoworkshops!

zb architektur (außer steffl, rathaus etc.), sehenswürdigkeiten (jedoch nicht riesenrad, donauturm usw.) und sonstige besonderheiten oder nicht besonderheiten in wien, wien umgebung und niederösterreich.

was fällt euch ein?

lg niki

z.b. das hundertwasserhaus? - das bietet sicher viele tolle motive (ich glaub, ich sollte da auch mal hinfahren :D )

oder zentralfriedhof, st. marxer friedhof, ...

ernst fuchs museum im 14.
der garten ist einfach ein traum - zumind. was ich immer beim vorbeifahren sehe.
lacys grab im schwarzenbergpark/neuwaldegg und sonst. was sich dort findet

von der architektur her ist auch das t-mobile gebäude im 3.? recht spanned, weil halt sehr modern

cool finde ich auch die pioniersinsel, dorthinten bei dem badeteich - das ist kaum zu glauben, dass man da noch in wien ist :O

was für workshops machst du wenn ich fragen darf :-)
lg marion

ernst fuchs museum im 14.
der garten ist einfach ein traum - zumind. was ich immer beim vorbeifahren sehe.
lacys grab im schwarzenbergpark/neuwaldegg und sonst. was sich dort findet

von der architektur her ist auch das t-mobile gebäude im 3.? recht spanned, weil halt sehr modern

cool finde ich auch die pioniersinsel, dorthinten bei dem badeteich - das ist kaum zu glauben, dass man da noch in wien ist :O

was für workshops machst du wenn ich fragen darf :-)
lg marion

hab mir grad die museums-hp angesehen. schaut net schlecht aus! danke für den tipp!

das sind private fototouren in kleinstgruppen, wobei immer ein bis zwei profis dabei sind.

Oben