(S) Sach u. Futterspenden f. Bubastis-Kontakt: SCHRITT

Hier echt nochmals eine grosse Bitte - es wird ganz dringend Hundefutter benötigt. Es sind knapp 50 Hunde und nur mehr 30 kg Futter da..:(:(

Wenn jemand noch was hat - bitte melden und oder gerne etwas beitragen will und bestellen will. Eine günstig, gute Lösung wäre Fit n Fun Futter.............

Wir brauchen wirklich ganz dringend Futter..........

DAnke
Petra

ich hätt noch einen sack trofu proben von royal canin zuhause, viel ist es nicht, insgesamt ca. 1,5kg. falls es wer abholen will, spende ich es gerne..

lg vivi

Anscheinend gibt es demnächst das Fit u. Fun Futter beim Fressnapf wieder um 9,99 für 15 kg, falls jemand spenden möchte.

Muss aber erst nachfragen

LG Alex

Ich hätte zuhause noch 4 große Dosen Fit und Fun stehen.

Und ich würde 2 Säcke oder so kaufen, frage ist nur ob es jemand in Wien holen könnte.

Ich hätte von einer Freundin ein paar Dosen Hundefutter, ist nicht viel, genau weiß ich es jetzt auch nicht, ich glaub 5 od. 6 400g-Dosen, magst das haben, wenn ja nehm ich es von ihr mit.

Sag und kannst du auch Teigwaren oder Reis zum beimengen brauchen?

Ich hätte von einer Freundin ein paar Dosen Hundefutter, ist nicht viel, genau weiß ich es jetzt auch nicht, ich glaub 5 od. 6 400g-Dosen, magst das haben, wenn ja nehm ich es von ihr mit.

Sag und kannst du auch Teigwaren oder Reis zum beimengen brauchen?

Ja die Dosen nehme ich gerne.

Teigwaren und Reis werden super dringend gebraucht, da sie ins Futter gemischt werden. Es muss damit gefüttert werden, anders geht es in der Masse leider nicht.

Bitte dringend - wenn ihr auch was spenden wollt - Reis und auch Teigwaren, da wenn es geht Teigwaren ohne Eier............

DAnke
Petra

Es wird noch immer ganz dringend Futter benötigt.
Es haben schon einige von Euch mitgeholfen, Futter beigesteuert.

Erstmals vielen lieben Dank, im Namen der Samtpfoten.

Leider geht auch das zu Ende.
Momentan sind soviele Tiere da, dass eigentlich keine mehr aufgenommen werden können.
Wir wollen aber nicht aufgeben zu helfen, deshalb bitte - wer noch Futter übrig hat, bitte meldet Euch.

Danke
Petra

Hat noch jemand Futter, dass er nicht mehr braucht, oder nicht gefressen wird.
Momentaner Status - Hundefutter ist AUS..........:(:eek:

Bitte meldet Euch, wenn ihr nocht Futter zu Hause habt und oder auch gerne mal einen Sack Futter spenden wollt.

Die süssen Samtpfotis werdens Euch danken.

Danke
Petra

Beim Penny gibts derzeit eine Aktion bis 22.10.

Rocky Brocken ab 2 Säcken pro Sack nur 5,49

weiss aber nicht, ob Marina das füttert

u. Golden Dog Nassfutter 800 g um 0,99

Es ist momentan einfach egal WELCHE Futtersorte, einfach nur Futter.
Es ist wirklch Fakt, dass kein Futter mehr da ist - dadurch ist egal welche Marke das ist.

würd gern mit 6 solchen rocky säcken aushelfen... wie läuft das am besten ab?
überweis ich das geld, hol ich das futter und brings wo hin? wie gehts am schnellsten?

Fressnapf hat das FitnFun jetzt um 25% verbilligt, Hunde und Katzenfutter.
Vielleicht hat/kann noch jemand eine kleine Futterspende übernehmen.

lg
Petra

Oben