Work and Travel

meiner meinung nach ein mist... meine devise... work vorher und spar da was zam und dann travel nach herzenlust und ohne geldsorgen:)

Eine Bekannte meines Mannes hat das gemacht.

In Australien.
Sie war schwer begeistert und hat immer wieder Fotos geschickt. Ich hätte k...en können.
Ayers Rock, Koalas, sidney, Strand , Strand Strand....
Schwer neiderweckend.
Lief über die Australische Botschaft.
6 Monate. Anschließend 3 Monate nur Urlaub pur.
Wär ich jünger und ohne Kind, s o f o r t.

LG
Indra

Hatte mal so eine Broschüre in der Hand und war geschockt von den Preisen - dafür dass man dann noch arbeiten darf :D
Ansonsten find ichs ne tolle Idee! Die Frage ist halt auch, ob dort eh genügend Jobs zur Verfügung stehen..hab mal gehört, dass das manchmal knapp werden kann.
Ich würd wahrscheinlich eher Woofen oder bei so einem Programm beim EFD mitmachen :)

Hatte mal so eine Broschüre in der Hand und war geschockt von den Preisen - dafür dass man dann noch arbeiten darf :D
Ansonsten find ichs ne tolle Idee! Die Frage ist halt auch, ob dort eh genügend Jobs zur Verfügung stehen..hab mal gehört, dass das manchmal knapp werden kann.
Ich würd wahrscheinlich eher Woofen oder bei so einem Programm beim EFD mitmachen :)

Ob ein Job frei ist wird aber sehr wohl vor der Abreise geklärt, hab heut meine Prospekte bekommen.

Aso.. ich dachte, du meinst mit Work & Travel, wo man hinfährt, sich dort für eine Zeit lang die Jobs in den dafür eingerichteten Jobcenters sucht und nach dem arbeiten Urlaub machen kann.. kenn das nur so :o

Oben