• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

Na klass, zerst krieg ich die dumme Maus als Zeichen, dann nehmen´s mir meine Sachen auch noch weg.

Ich mag heeeiiim! *weiterplärr*

TANTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da stimmt was nicht, die Ratti ist doch keine Maus, ich glaub ihr spinnt´s a bissal...WO IST DER IIIIIHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :eek:

alle dürfen mitmachen, solange sie sich nicht das fette Pony aussuchen als Zeichen, dass bin nämlich ich und ich bin pöhse :cool:

meine Gummler könnts haben, geh eh nicht raus jetzt :p und am Nachmittag brauch ich sie auch nicht, werde ja nicht nass - hab ein Auto :D

alle dürfen mitmachen, solange sie sich nicht das fette Pony aussuchen als Zeichen, dass bin nämlich ich und ich bin pöhse :cool:

meine Gummler könnts haben, geh eh nicht raus jetzt :p und am Nachmittag brauch ich sie auch nicht, werde ja nicht nass - hab ein Auto :D

Willst dich ja bloss einschleimen, nachdem du allen Barbies die köpf ausgerissen hast :p

2eyv0xh.jpg

:D

Öha da ist man mal für eine Weile nicht im Raum und schon steht die Gruppe Kopf :eek:.

Also das Schwammerl bekommt das Leakind.....diejenige die die gumistieferl entführt hat darf diese so nebenbei bitte aus der Regentonne herausangeln und wieder an den richtigen Platz stellen...Schotilein mach dich fertig zum blumigen Antiregentanz...das Verabienchen steuert sicherlich das passende Rauchwerk bei....dann machen wir alle Ringelreiher ganz im Gedanken der 70er und legen eine Runde "I wanna be a Hippie" auf und gehen Opi Walti ärgern.
Sodalle.....die geköpften Barbiepuppen habe ich mal eben auf die Puppenintensiv zu Dr. Deikoon und Chefarzt Foxl gegeben. :D

Oben