Dringend ausbruchssicherer Käfig!

meedy

Super Knochen
Suche ganz dringend einen ausbruchssicheren Mäusekäfig geborgt, geschenkt oder verkauft, so dass ich ihn anfang august zahlen kann, aber schon jetzt bekomm. Leider hat sich herausgestellt, dass mein jetziger nicht ausbruchssicher ist, obwohl ich der meinung war, alle Löcher im Gitter ausgebessert zu haben.
Es dürfen ruhig auch 2 kleinere Käfige sein - ist ja nur übergangsweise!
Bitte helfen!

Warum spannst du kein Gitternetz über deinen. Geht das nicht? Sorry nur so ein Vorschlag. Hab ich bei meinem Hasenkäfig gemacht. War so ein grünes sehr stabiles Drahtgitter was sie nicht durchbeissen konnten und ich hatte mehrere Mäuse drin. Habs mit so Kabelbinder festgemacht an den Stäben.
War nur so ne Idee :o

LG Sylvia

Hab ich schon gemacht - der ganze Käfig (bis auf der Eigenbau) ist damit überzogen, aber irgendwo dürfte noch ein kleines Loch sein :o Hab wohl ein Loch übersehen, werd aber gleich nochmal alles durchsuchen...

Edit: die Vorbesitzerin hat den Käfig überzogen, nicht ich ;) ich hab nur die Löcher ausgebessert

Hab ich schon gemacht - der ganze Käfig (bis auf der Eigenbau) ist damit überzogen, aber irgendwo dürfte noch ein kleines Loch sein :o Hab wohl ein Loch übersehen, werd aber gleich nochmal alles durchsuchen...

Verstehe. Bei meinem gings auch bis über die Tasse runter. War aber ziemlich sicher. Weiß nur nicht wie das Gitter heißt, war so ein biegsames, grünes und eben nicht zum Anknabbern.

Ansonsten wünsche ich dir, dass du so einen Käfig noch bekommst. Plexiglas ist auch super aber halt sehr warm.

LG Sylvia

Naja anknabbern tun sie das jetzige eh nicht. Hab jetzt nochmal alle Stellen dichtgemacht wo ich mir denk, dass sie rauskommen könnten.

wenn aber trotzdem noch wer nen Käfig zu vergeben hat, immer her damit.
Nächstes Monat möcht ich mir eh ein Kastel umbauen, dann kann ich vl auch wieder ruhig schlafen :D

ich hätt dann ein kastl wie meinen linken teil gemacht, und den gitterkäfig noch oben drauf.. (oder nebenan - wies besser passt)

Oben