Mein Wauzl

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Mein kleiner, jetzt haben wir dich seit November 2007, jetzt bist du schon fast 10 Monate alt, Mäx ohne dich können wir es uns nicht mehr vorstellen, ich wage es nicht daran zu denken wenn ich einmal aufstehe und nicht von dir freudig begrüßt werde, wenn ich krank bin und du bei mir liegst und mich tröstest so dass es mir gleich besser geht, wenn ich mal traurig bin und du zu mir kommst und mit deiner Zunge über mein Gesicht schleckst und mich damit zum lachen bringst. Es war nicht immer einfach mit dir, kleiner! Ab und zu könnte ich dich noch an die Wand klatschen aber du bist doch das Beste was uns passieren konnte, ein Leben ohne DICH wäre für uns unmöglich.....und ich möchte niemals an den Zeitpunkt denken müssen an dem du von uns gehen wirst..wir wollen dich niemals verlieren kleiner!!!!!!!!

Wir haben Dich lieb kleiner!
Kerstin+Thomas

Zuletzt bearbeitet:
ahm... und ihr seid euch wirklich völlig sicher, dass er eure zeilen lesen wird?
kann er denn lesen? kennt er dieses forum? hat er zugangsdaten?
fragen über fragen... hmmm...
:confused:

wenn ihr die zeit zum tippseln dafür verwenden würdet, ihn so richtig abzuschmusen, hätte er vielleich mehr davon.

ist nur so ein gedanke...
:rolleyes:

ahm... und ihr seid euch wirklich völlig sicher, dass er eure zeilen lesen wird?

wenn ihr die zeit zum tippseln dafür verwenden würdet, ihn so richtig abzuschmusen, hätte er vielleich mehr davon.

du machst dir hier keine freunde:D:D:D:D:D:D

lg Sandra

*Meine Worte ausbesser*

Ich hoffe ich darf hier bis zu einem gewissen Grad noch schreiben was ich möchte, du weißt auch nicht wie oft ich meinen Bären abschmuse also bitte enthalte dich in Zukunft deiner Meinung wenn es nichts produktives ist.

Denn ich glaube nicht das man sich als neuer Benutzer so Freunde macht.

Zuletzt bearbeitet:

Das war ja wieder ganz wichtig :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@4Pfotenbär_Max: liebe Zeilen!! :)

auch wenn Mäx nicht lesen kann,.....ich finde diese Liebeserklärung sehr süß, und warum nicht seine Gefühle einmal abtippen,...und ich nehme an, daß Mäxchen soooooo viele Schmuseeinheiten bekommt, daß er 3 minuten ohne auch ein ganz glücklicher Zwerg ist!;):)

auch wenn Mäx nicht lesen kann,.....ich finde diese Liebeserklärung sehr süß, und warum nicht seine Gefühle einmal abtippen,...und ich nehme an, daß Mäxchen soooooo viele Schmuseeinheiten bekommt, daß er 3 minuten ohne auch ein ganz glücklicher Zwerg ist!;):)

Danke für die Unterstützung!!!
Ja, er wird wirklich so viel von mir geknutscht das mein Freund ab und an mal sagt ich lieb ihn zu Tode (natürlich nur spasshalber)

4Pfotenbär_Mäx; aber wollt es halt nur nochmal aufschreiben schrieb:
und das ist gut so! :) verstehe dich vollkommen,....

lch lass meine Liebeserklärung in meine Haut stechen,...so bringt jeder seine Liebe und zuwendung zu seinem Hund/Hunden anders zum Ausdruck!

bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, ja ich streichel sie täglich,...:D:D:D und füttern tu´ich sie auch!

aber es wird immer welche geben, die ihren Senf dazu geben werden,....ist eh wurscht! das macht uns gar nix!:cool:

Mir ist es auch egal wenn solche Kommentare kommen, aber in meinem Thread störts mich schon ein bisschen,... da wo wir alle über unsere Wauzis schwärmen und dann kommt sowas :(

Aber egal,..lassen wir uns damit mal nicht die Stimmung vermiesen,..waren heut beim TA mit dem kleinen, hat so aufgerissene Ballen mein Baby.

das tippseln verschafft den hund etwas luft zum atmen, vom dauernden küssen :rolleyes::rolleyes:
also ist das forum gut für den hund.;)

lch lass meine Liebeserklärung in meine Haut stechen,...so bringt jeder seine Liebe und zuwendung zu seinem Hund/Hunden anders zum Ausdruck!

bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen, ja ich streichel sie täglich,...:D:D:D und füttern tu´ich sie auch!

aber es wird immer welche geben, die ihren Senf dazu geben werden,....ist eh wurscht! das macht uns gar nix!:cool:
der friedlichste kann nicht in ruhe leben ,wenn es der böse nachbar nicht mag.;)

Hmm, aber auch wenn ich vorm Computer sitze kommt Mäx her zu mir und holt sich seine Streicheleinheiten, er kommt ja zu mir, zwingen tu ich ihn zu nix......so,muss jetzt mal dem kleinen die Ballen einschmieren....und schauen das er nicht wieder die Salbe frisst :D

Schoene Idee, aber das tut doch sauweh? Dafuer bin ich eindeutig zu feige u. zu alt. :)

Mein Freund wird sich auch den Kopf von Mäx tätowieren lassen, ich bin noch am überlegen, werd mir wenn dann seinen Namen machen lassen.

Schoene Idee, aber das tut doch sauweh? Dafuer bin ich eindeutig zu feige u. zu alt. :)

nein, daß hält man schon aus:D

zu alt sicher nicht!!!!! (bin ja auch nimma die Jüngste :D)
werde mal heute zum Tätowierer fahren und ihm meine Idee unterbreiten,...naja und dann mach ich mir gleich einen Termin aus.

*freumichvoll*

... Ich hoffe ich darf hier bis zu einem gewissen Grad noch schreiben was ich möchte, ...

na gar keine frage...

... du weißt auch nicht wie oft ich meinen Bären abschmuse...

völlig korrekt... also war das mit dem "an die wand klatschen" nur ein spasserl deinerseits... ok, ich verstehe... auch wenn da kein smiley war...
*gggg*

... also bitte enthalte dich in Zukunft deiner Meinung wenn es nichts produktives ist.

ok, du forderst redefreiheit ein, die du im umkehrschwung deiner umwelt nicht zugestehen willst. verstehe. dass das nicht gerade ein zeichen demokratischen gedankengutes ist, ist uns aber schon klar, ja?

Denn ich glaube nicht das man sich als neuer Benutzer so Freunde macht.

verstehe, man muss also erst mal patina angesetzt haben, bevor man ausser luft-holen und schweigend-in-der-ecke stehen noch weitere freiheiten zugesprochen bekommt.

na aber mal spass bei seite, ich will ja mit niemandem streiten. warum auch.
wir befinden uns in der "plauderecke"... im allgemeinen off-topic genannt. in derartigen foren-regionen wird im allgemeinen auch mal ein spasserl gemacht. des weiteren - sicher ist sicher - hat der liebe smiley einzug in die wunderbare welt der foren gehalten, um zusätzlich darzustellen, wenn man ein spasserl als spasserl meint (oder je nachdem halt, was gerade ansteht).

(spasserl anfang)
schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley
(spasserl ende)

also, ärger dich nicht, das leben ist ernst genug, immer mal locker bleiben, und nicht prinzipiell das böse im menschen vermuten.
wirst sehen, mit einem lächeln auf den lippen macht das leben einfach mehr spass.

und an deinen mäx: wenn die die schmuserei mal doch zu viel wird, schreib einfach was im forum.
;)

@ sandra007: passt...
;)

@ Schote + Cora57: "3 minuten verschnaufpause" - das hatte ich nicht bedacht... der einwand hat schon was...
;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben