Schäfermischlingshündin Kiara

Na, super, das würd sich dann ja gut treffen :p.
Ich schick dir mal eine pn mit meiner Telefonnummer, dann kannst du dich melden, wenn du wirklich vorbekommst, ok?

Ok, ich muss jetzt weiterarbeiten, bis So muss ich fertig sein. :mad:
Und wenn ich nicht damit rechtzeitig fertig bin, kann ich nicht ins TH :rolleyes:

Ich bin am Abend wieder da :)

Kiara ist immer noch auf der Suche......
1188417.jpg

Kiara ist am Montag kastriert worden, beim heutigen Spaziergang hat man ihr nicht wirklich etwas angemerkt und sie war schon wieder fit:).
Sie sucht immer noch einen Platz:(.

Kiara war gestern in der Kronenzeitung, leider kein einziger Anrufer:(.

Die Maus tut mir so leid, sie hat es verdient auch endlich mal wieder raus zu kommen aus dem Tierheim.

Eine liebe Patenkollegin hat sich gestern bereit erklärt uns beim Spazierengehen zu begleiten, um ein bisschen zu üben in Anwesenheit von fremden Menschen. Wir sind in ein bis zwei Metern Abstand nebeneinander hergegangen, die Kiara hatte damit gar keine Probleme. Am Ende wurden ihr noch ein paar Leckerlis hingeworfen, damit sie sieht das niemand ihr etwas böses will. Ich werde versuchen, solche Spaziergänge in Begleitung jetzt öfter mal zu machen, für die Kiara ist es eine sehr gute Übung. Ich denke dass man mit ihr im neuen Zuhause auch noch sehr viel in diese Richtung üben kann, einfach alle Bekannten und Freunde als Statisten für die Kiara einspannen:D.
Ihre Ängstlichkeit ist wirklich gut zu meistern, wie ihr seht.

Wo genau sitzt die Hübsche denn?
Ich werds mal einer Freundin zeigen, die waren vor kurzem zwar schon im TH schauen, sie meinte, auf die Schnelle hätten sie nix passendes entdeckt, aber mal schaun.
Kann aber sein, das sie ihr zu alt ist :(

Ja genau, sie sitzt auf der Rückseite vom Stall, wo für Besucher abgesperrt ist. Vorne in der Vergabe liegen Mappen von den verschiedenen Ställen auf, dort ist ein Flyer von ihr zu finden (B-Stall, ZwingerNr. 33). Wenn deine Freundin dort ist, könnte sie sich bei den Pflegerinnen melden. Oder eben mit mir was ausmachen;).
Danke jedenfalls für deine Hilfe, jeder Versuch zählt:).

Oben