verkaufe Audi A3 Ambiotion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr.
Fensterheber, Klima, Navigationssystem (BECKER), Nebelscheinwerfer, Seitenairbags,
Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr.
Stabilitätsprog. (ESP), Sportfahrwerk (Tiefergelegt)
Baujahr 2002
Km Stand 195000
1,9 TDI

Laut EurotaxGLASS´s Fahrzeugbewertung: 9.838,00 wert!
Winterräder auf Stahlfelgen (195/65 R15 91H 6J),
Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen ( 205/65 R15)
Fußmatten in Velours, Armauflage
vorn, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, HiFi Lautsprechersystem,
Gummi-Fusmatten (Winter), Freisprecheinrichtung für NOKIA


Schäden: hinter Kotflügel (links) Delle & Kratzer, seitlicher Beifahrer kompletter
Kratzer mit Schlüssel durchgezogen, vorderer Kotflügel rechts & links Kratzer
Tel.: 0043 (0) 664/41 59 690

VB 7.400,00











Wenn ihr wem wisst, bitte Info an mich.........:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde aber erst ne stunde später editiert. ;) als ich gefragt hatte, stands noch nicht dabei.

für uns leider zuviele km :( aber schickes teil *sfz*

ja das stimmt, ich hab es nachgetragen......., hatte ich vorher vergessen.:D

Leider sind eingige Km draufgekommen, weil wir viel nach Deutschland fahren, da radelt es sich leider von selbst rauf:(
Aber sonst ist das Auto ein tolles Ding und auch voll in Ordnung. Und mit einen Turbo Diesel kann man noch locker viele km fahren.
 
Wenn jemand wirklich interesse hat, macht mir ein Angebot. Es ist wirklich ein VB Preis. Und mit einen Turbo Diesel kann man auch noch ganz schön lange fahren. Es ist jedes Service gemacht worden, von einer Vertragswerkstatt. Er lässt sich gut fahren, hat ein Sportfahrwerk und ist wirklich leicht in jeder Kurve.
Ich finde es auch schade um das Auto, weil es so toll zu fahren ist, jedoch brauchen wir ein grösseres Auto. Deshalb auch, muss ich es hergeben.

Wie gesagt, wenn wirklich interesse besteht, gebt mir bescheid, alles andere kann man sicher lösen.

lg
Petra
 
Auf die Gefahr hin dass ich es überlesen habe, wieviel PS hat das Auto?
Und bleibt die Autowerbung (falls es eine ist) drauf?

Willst dus eher "schnell loswerden"?

Ich bin selbst gerade dabei mein Auto zu verkaufen und hätte gerne ein "günstigeres", deshalb würds mich interessieren...:o
 
Also die Werbung bleibt natürlich nicht, die tun wir runter - und er wird dann poliert, das ist dann alles weg.
Der hat 115 PS - Turbo Diesel.
Also ich sag für meinen Zweck mehr als reichlich und wir sind oft Deutschland gefahren. Das Auto hat mit 180 khm kein Problem noch gas zu geben.........Natürlich nicht wie ein Mehrpsiges Auto.

Aber wie gesagt, ich finde ihm super, weil er auch wenig ist, ein kleiner Kombi ist, wo auch was rein geht. Er ist halt sehr sportlich, das muss man wollen.

Schnell los werden, ist so eine Sache. Wenn jemand sagt, ja ich will den, aber erst im August oder Anfang Sept. ist es auch kein Problem, denk ich.

Wie gesagt, es ist doch irgendwie ein Liebhaberteil.

Du kannst es auch gern mal ansehen, einfach so. Das muss man immer sehen um auch zu entscheiden. So geht es halt mir. :D
 
hmmmm, das wäre natürlich eine überlegung wert :)

es ist halt leider so, dass ich zuerst mein auto verkaufen muss um ein neues zu kaufen, da weiss ich natürlich nicht, wie lange das dauert...

ich denk mal nach und melde mich....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben