• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Endlich - im August ist es so weit!

Tina83

Super Knochen
Hallöchen!

Wollte nur mal eben meine Freude mit euch teilen!

Im August kommt meine Mieze Siana wieder zu mir! *freufreufreu* :D
Sie blieb ja damals nach meiner Trennung bei meinem Ex. Jetzt wird die Wohnung endgültig verkauft und Siana zieht wieder zu mir. Im August ziehen wir nämlich von unserer kleinen Wohnung (ca. 55m²) ins große Haus (200m²).

Ich freu mich schon sooooooooooooooo auf meine süße Maus! *herumhüpf*

Das ist schön für dich.
Ich kann mir vorstellen, wie nah das einem geht.

Dann halte mal noch bis August aus. Ist ja nicht mehr allzu lange. :)

Und so ein toller Umzug, den ihr euch vornehmt. Wahnsinn.

Das ist schön für dich.
Ich kann mir vorstellen, wie nah das einem geht.

Dann halte mal noch bis August aus. Ist ja nicht mehr allzu lange. :)

Und so ein toller Umzug, den ihr euch vornehmt. Wahnsinn.

Was meinst du denn mit "toller Umzug"? :o

Sind noch 2 Monate bis dahin... *seufz*

Na von einer Wohnung mit ca. 55m² in ein großes Haus (200m²).
Das ist natürlich klasse.

Hübsche Bilder von ihr. :)

Na von einer Wohnung mit ca. 55m² in ein großes Haus (200m²).
Das ist natürlich klasse.

Hübsche Bilder von ihr. :)

Ja das ist wirklich supi. :D
Vor allem weil das eine seeeeeeeehr ruhige Siedlung ist wo Siana auch draußen sicher aufgehoben ist.
Und sie kann im Haus den Hunden aus dem Weg gehen.

Oben