Hitzesonntag- am, rund ums und nach dem Agilityturnier

Chimney

Super Knochen
Letzten Sonntag haben wir uns mal wieder mit leider mäßigem Erfolg auf einem Turnier versucht:D
Die Sommerbilder möchte ich euch nicht vorenthalten- aber ihr wisst eh...nicht über Frisur oder meinen gequälten Gesichtsausdruck lästern
k050.gif

*puh* sooooo heiß....

geschaaaafft! Ab ins....

...Planschbecken:D

Zuletzt bearbeitet:
Goldie Rocky machts natürlich effektiver;)

"Frauli, mir ist immer noch heiß..."

also ab ans "richtige" Wasser...

Eine Planschrunde

Sind richtige Schnappschüsse dabei, finde ich gut.:)

Wo wart ihr da plantschen und am Turnier ?

Die Plantschbecken habens in Simmering direkt am Turnier aufgestellt, das war eine nette Idee.:) Die Flussfotos sind quasi von der "After Hour" an der Schwechat, das waren nur 5 Minuten Fahrt

Hier wird es wohl keine Stalker oder so geben, oder?? :eek::D:D:D

Schöne Bilder :)
Freu mich schon, wenn sich Daphy und Leni heute vielleicht prügeln xD :D:D:D

na, dass so eine Hübsche nicht übersiehst, ist eh klar :D:D

Der Hund, oder? Ja, die hat was;)

Ah, dann warst das doch du, ich hatte schon so einen Verdacht... Wollte dann doch nicht einfach so fragen "Hey, bist du eigentlich der Anreas Mayer?":o:D
Du warst am Grill, oder? (die Koteletts waren übrigens exzellent:))

Ah, dann warst das doch du, ich hatte schon so einen Verdacht... Wollte dann doch nicht einfach so fragen "Hey, bist du eigentlich der Andreas Mayer?"
Warum nicht? Is doch nix dabei.
Du warst am Grill, oder?
Nö. Ich war Teilnehmer. Der Depp, der seiner 12 Jahre alten Hündin voll reingrennt ist. :o

Aber mit dem Arkon hab ich wenigstens mal wieder einen tollen Lauf in der 2er hingekriegt. Leider ist ein Stangerl gefallen.

Bei welchem Verein bist Du?

LG, Andy :)

Nö. Ich war Teilnehmer. Der Depp, der seiner 12 Jahre alten Hündin voll reingrennt ist. :o

Aber mit dem Arkon hab ich wenigstens mal wieder einen tollen Lauf in der 2er hingekriegt. Leider ist ein Stangerl gefallen.

Bei welchem Verein bist Du?

LG, Andy :)

oje, hoffentlich nix passiert :o deiner Omi

Ah, dann warst das doch du, ich hatte schon so einen Verdacht... Wollte dann doch nicht einfach so fragen "Hey, bist du eigentlich der Anreas Mayer?":o:D
Du warst am Grill, oder? (die Koteletts waren übrigens exzellent:))

:D:D +huust+
Ist eh alles dasselbe... überhaupt kein Unterschied xD :D:D:D

@Andy
@Gina

Ich hab Euch auch gesehen :D und auch den Andy als er seine arme Hündin überrannt hat *ggg*;)

Lg Sandra

Oben