Chimney
Super Knochen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, wir haben uns da gesehen.in Simmering direkt am Turnier
Ich glaub, wir haben uns da gesehen.
LG, Andy
Ich fühle mich durchschaut.na, dass so eine Hübsche nicht übersiehst, ist eh klar![]()
...ich würd mal sagen...typisch MannIch fühle mich durchschaut.![]()
na, dass so eine Hübsche nicht übersiehst, ist eh klar![]()
Warum nicht? Is doch nix dabei.Ah, dann warst das doch du, ich hatte schon so einen Verdacht... Wollte dann doch nicht einfach so fragen "Hey, bist du eigentlich der Andreas Mayer?"
Nö. Ich war Teilnehmer. Der Depp, der seiner 12 Jahre alten Hündin voll reingrennt ist.Du warst am Grill, oder?
Warum nicht? Is doch nix dabei.
Nö. Ich war Teilnehmer. Der Depp, der seiner 12 Jahre alten Hündin voll reingrennt ist.
Aber mit dem Arkon hab ich wenigstens mal wieder einen tollen Lauf in der 2er hingekriegt. Leider ist ein Stangerl gefallen.
Bei welchem Verein bist Du?
LG, Andy![]()
oje, hoffentlich nix passiertdeiner Omi
ich zitier da mal Andrea, das wollte ich nämlich auch sagen![]()
hab ich gar nicht gesehen, da war ich vermutlich irgendwo im Hitzekoma
Ich trainier beim ÖGV VetMed (und da treff ich heut noch die Daphy- juhugell, Amy?
)
Ah, dann warst das doch du, ich hatte schon so einen Verdacht... Wollte dann doch nicht einfach so fragen "Hey, bist du eigentlich der Anreas Mayer?"
Du warst am Grill, oder? (die Koteletts waren übrigens exzellent)
Warum nicht? Is doch nix dabei.
Nö. Ich war Teilnehmer. Der Depp, der seiner 12 Jahre alten Hündin voll reingrennt ist.![]()