[S] Mathematikbücher der HAK

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hallo!

ich such die schulbücher der HAK für das Fach Mathematik. Ich fang im Herbst meinen 4. und somit letzten Berufsreifekurs an und brauch dafür schon im Vorfeld ein paar Bücher, damit ich mal seh, was der Lehrstoff ist usw. Bin ne Matheniete und will frühzeitig zu lernen anfangen :o

Vielleicht hat wer welche daheim liegen und braucht sie nicht mehr. Gerne auch mit Lösungsheften usw. :D

Ich könnte dir "Brunner/Geißner/Kunesch/Reichel - Mathematik für HAK 3.Teil" anbieten (ganz wenige Beweise/Sätze sind angestrichen)

Hallo!

ich such die schulbücher der HAK für das Fach Mathematik. Ich fang im Herbst meinen 4. und somit letzten Berufsreifekurs an und brauch dafür schon im Vorfeld ein paar Bücher, damit ich mal seh, was der Lehrstoff ist usw. Bin ne Matheniete und will frühzeitig zu lernen anfangen :o

Vielleicht hat wer welche daheim liegen und braucht sie nicht mehr. Gerne auch mit Lösungsheften usw. :D

Hi!

Ich GLAUB da kann ich dir behilflich sein. Hab die HAK Matura im Jahre *grübeldenk* 2002 gemacht, die Bücher sollten also noch halbwegs aktuell sein. Theoretisch müsst auch noch meine Maturamappe mit allen Prüfungsbeispielen ausgearbeitet bei mir herum liegen. Ich muss mich aber am Abend erst auf die Suche machen, meine Schulsachen sind in diversen Betten, Couchen und Kellerecken versteckt :o

Lg Cony

@lia das wär super, wenn du das machen könntest :):) Ich glaub von dir hab ich auch ein paar BWL-Bücher oder? die haben mir bei meienr Prüfung vor einem Jahr auch gute Dienste erwiesen :D

@meedy danke! Ich schau mal, ob Lia alle Bücher "zusammen bringt" :D und ansonsten meld ich mich nochmal bei dir, wenn ich darf :)

@lia das wär super, wenn du das machen könntest :):) Ich glaub von dir hab ich auch ein paar BWL-Bücher oder? die haben mir bei meienr Prüfung vor einem Jahr auch gute Dienste erwiesen :D

Ah ja stimmt, das warst du :D freut mich, dass du sie brauchen hast können. Meine Mathesachen sind sicher angeschmiert, zerknittert und so weiter, aber du findest sicher auch unterhaltsame Sprüche, Namensvariationen von Mitschülern, also falls dir mal fad is beim Lernen :D

Wie gesagt, ich schau gleich am Abend nach!

lg Cony

Ah ja stimmt, das warst du :D freut mich, dass du sie brauchen hast können. Meine Mathesachen sind sicher angeschmiert, zerknittert und so weiter, aber du findest sicher auch unterhaltsame Sprüche, Namensvariationen von Mitschülern, also falls dir mal fad is beim Lernen :D

Wie gesagt, ich schau gleich am Abend nach!

lg Cony

*lol* Jaja, deine Zeichnungen und Sprüche waren im BWL-Unterricht auch immer sehr unterhaltsam :D:D Ja bitte bitte. Wie gesagt muss ich mir vorm tatsächlichen Kurs auch noch was anschauen *mathegenie:rolleyes::D*

LG!

Ist wieder aktuell, da ich auf mehrmalige PN keine Antwort mehr bekommen hab *schulterzuck*

Wenn wer welche daheim hat und nicht mehr braucht, bitte melden. (sollten jedoch schon noch halbwegs aktuell sein ;))

hi,

ich habe 2006 die matura gemacht....ich bin morgen eh bei meinen eltern da werde ich schaun ob ich was passendes finde, geb dir morgen am abend bescheid.

lg

Hi ich habe die Bücher HAK Mathe 4 und 5, sind wie neu ist sogar noch das Preisschild dran, musste ich mir damals kaufen vor ca. 1 1/2 Jahren da ich die Matura nachgemacht hab. Die Bücher sind vom Trauner Verlag. Autoren sind Schneider, Girlinger, Paul und Tinhof. Wenn du sie brauchst melde dich einfach, bei mir liegen sie im Kasten herum.;) Aja Lösungshefte sind dabei.

Hi ich habe die Bücher HAK Mathe 4 und 5, sind wie neu ist sogar noch das Preisschild dran, musste ich mir damals kaufen vor ca. 1 1/2 Jahren da ich die Matura nachgemacht hab. Die Bücher sind vom Trauner Verlag. Autoren sind Schneider, Girlinger, Paul und Tinhof. Wenn du sie brauchst melde dich einfach, bei mir liegen sie im Kasten herum.;) Aja Lösungshefte sind dabei.

Würd ich doch glatt nehmen *pfeif* Was hättest denn gerne dafür? Mit Lösungsheft ist auch genial :D

Lg :)

Keine Ahnung, viel eher ist die Frage wie du zu den Büchern kommst?:D
Preis kann man ja reden.;)

Am Besten wär schicken. Nach WIen komm ich nämlich nicht bzw. wer der Sprit mehr, als der Versand ausmacht denke ich :D

LG! :)

Soll ich dir die Bücher jetzt schicken, hab sie schon hergerichtet oder brauchst du sie nicht mehr?:)
28 Euro haben sie zusammengekostet, ich würd sie dir um 10 Euro geben.

Oben